Seite 1 von 1

Automatenstammtisch in Speyer

BeitragVerfasst: 30.03.2015, 05:49
von seku-games
Usertreffen sind für den Gastgeber immer mit viel Arbeit und Kosten verbunden, Räumlichkeiten werden benötigt. Heute morgen kam mir eine Idee, welche ich Usern anbiete:

Usertreffen in meinem Raucherlokal in Speyer. Die erste Runde ::134:: geht natürlich auf mich - natürlich auch alkoholfreie Getränke.

Was haltet ihr davon?

Re: Automatenstammtisch in Speyer

BeitragVerfasst: 30.03.2015, 09:54
von flippertraeger
Speyer ist zwar nicht grad um die Ecke,
aber warum nicht? Ich würde, wenn es
terminlich passt, schon kommen wolle.

Re: Automatenstammtisch in Speyer

BeitragVerfasst: 30.03.2015, 16:12
von katzel
Find ich auch gut.

Re: Automatenstammtisch in Speyer

BeitragVerfasst: 30.03.2015, 21:13
von wg-automaten
Kurt das ist ein Trffen für mich ,aber kein Stammtisch oder verstehe ist das falsch ?

Lg Waldi

Re: Automatenstammtisch in Speyer

BeitragVerfasst: 30.03.2015, 22:44
von mirola
Lach waldi, dann kannst mal rum kommen, Speyer ist nicht sooooo weit weg von mir :mrgreen:

Re: Automatenstammtisch in Speyer

BeitragVerfasst: 01.04.2015, 03:45
von seku-games
wg-automaten hat geschrieben:Kurt das ist ein Trffen für mich ,aber kein Stammtisch oder verstehe ist das falsch ?

Lg Waldi


Hallo Waldi, das verstehst du falsch.

Es es Stammtisch von Automatenfreunden gemeint. Ob man nun Stammtisch oder Usertreffen dazu sagt, ist eigentlich egal. Nur die Atmosphäre zählt. Bei ::134:: und ein wenig ::135:: ::135:: sollte eigenliche schnelle eine ::271:: e Stimmung aufkommen. Niemand muss zum Rauchen vor die Tür, was schnell nerven kann.

Keine 100 Meter entfernt gibt es einen großen Parkplatz. Zur Innenstadt sind es 5 Gehminuten. Was will man mehr....

Re: Automatenstammtisch in Speyer

BeitragVerfasst: 01.04.2015, 11:59
von Corvette
speyer klingt gut nicht so weit von mir...denke da kann man terminlich bestimmt was machen...freu

gruss andy

Re: Automatenstammtisch in Speye

BeitragVerfasst: 02.04.2015, 02:40
von seku-games
Corvette hat geschrieben:speyer klingt gut nicht so weit von mir...denke da kann man terminlich bestimmt was machen...freu

gruss andy


::271:: :hoch

Re: Automatenstammtisch in Speyer

BeitragVerfasst: 23.04.2015, 21:58
von Corvette
gibs da schon ein termin für?

gruss andy

Re: Automatenstammtisch in Speyer

BeitragVerfasst: 23.04.2015, 23:46
von seku-games
Im Moment steht noch kein Termin fest. Grund hierfür ist mangelndes Interesse - schade...

Re: Automatenstammtisch in Speyer

BeitragVerfasst: 06.06.2017, 01:21
von Manu24
Auch wenn es nun schon zwei Jahre her ist und ich natürlich nicht weiß, ob Kurts Angebot noch steht, wäre ich prinzipiell dafür so etwas noch mal in Angriff zu nehmen.
Eventuell würde ja jetzt mehr Interesse bestehen, eine nette Idee ist es allemal.

Gruß Manu