Turnier-Duell Esteka gegen muenzspielfreund (2. Auflage)

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Turnier-Duell Esteka gegen muenzspielfreund (2. Auflage)

Beitrag von Doppel Jackpot »

Sehr schöner Bericht - es ist sicherlich ein Traum, an so vielen tollen Geräten spiele zu können! :hoch

Eine Idee, die mir spontan gerade einfällt, ist, dass in gewissen Runden (oder allen) ein Spieler 10 und der andere 20 DM erhält.

Und wenn der kleine Stack den großen "breakt" erhält er drei Punkte statt einen.

Das würde die Spannung vielleicht noch ein wenig erhöhen.

Und auch die Spieltaktik würde sicherlich verändern, das der Spieler mit dem geringeren Guthaben wesentlich aggressiver spiele müsste und der "Highroller" sein Vorsprung erst einmal nur defensiv verteidgen muss.

Daraus könnten hochinterssante Spielsituationen entstehen...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Turnier-Duell Esteka gegen muenzspielfreund (2. Auflage)

Beitrag von Esteka »

Es gab vor zig Jahren in der Fußball Bundesliga mal die Idee, dass die Auswärtsmannschaft gleich zu Bwginn des Spiels einen Elfmeter erhält. So sollte langweiliges 0:0 Geschiebe verhindert werden.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Turnier-Duell Esteka gegen muenzspielfreund (2. Auflage)

Beitrag von Pulli »

Und wurde "getestet" und für wohl schlecht befunden?
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Turnier-Duell Esteka gegen muenzspielfreund (2. Auflage)

Beitrag von Esteka »

Ist glaube ich über das Ideenstadium nicht hinausgekommen. Irgendwo mal gelesen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“