Seite 1 von 2

Nachlese: Treffen im SonderSpiel am 10.04.2016

Verfasst: 03.05.2016, 14:25
von merkurdisc
Hallo liebe Goldserianer,

Ich wollte mal ein großes Dankeschön,und ein noch größeres Lob für die Betreiber vom Sonderspiel aussprechen.
Vielen lieben Dank ans Team,besonders an Sven,der mir und meiner Freundin erlaubte im April das Sonderspiel zu besuchen.Ich kenne das zocken ja schon,aber für meine Freundin war das ganze Neuland.Nach dem kennen lernen einiger Mitglieder,netten Unterhaltungen und das bestaunen der vielen Automaten,ging es dann ans zocken.
Ich kann mich nicht daran erinnern,innerhalb von guten 6 Stunden weit über 1000 Sonderspiele zu erspielen.Aber immer wieder waren die schönen Klänge der Automaten zu hören.
Es war einfach ein hammer geiler Sonntag,und selbst meine Freundin sieht das ganze nun mit anderen Augen.Sie war so begeistert ( besonderen dank an Mattes,der ihr alles andere erklärt hat ),das sie nun auch hier regelmässig an meinen Automaten spielt :D
Lieben dank auch an Michael,für die Einweisung in seinem Territorium und die ständigen Antworten,auf meine Fragen :mrgreen:
Nach dem gemeinsamen Essen wurde fleißig weiter gespielt,gescherzt und sich ausgetauscht.
Schade das die Zeit so schnell vorbei war,aber ich hoffe das es nicht das letzte mal gewesen ist.
Das Sonderspiel ist mit das geilste,was ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Vielen lieben Dank auch von Martina,an allen die dabei gewesen sind..

Mfg Ralf

Re: Treffen im Sonderspiel

Verfasst: 03.05.2016, 16:34
von privataufsteller
Hört sich ja wirklich nach einem tollen Sonntag an!
Das Sonderspiel ist große klasse!
Riesig ist aber auch, eine Frau zu finden, die sportlich ist.
Oder: Eine, die Automaten auch toll findet! ;-)

Re: Treffen im Sonderspiel

Verfasst: 03.05.2016, 17:28
von Esteka
::318::

Re: Treffen im Sonderspiel

Verfasst: 03.05.2016, 18:58
von muenzspielfreund
Schön, dass es Dir gefallen hat, Ralf! Wenn Du wieder einmal dabei sein möchtest, können wir das per WhatsApp ausmachen. Du bist jederzeit wieder herzlich Willkommen (gilt natürlich auch für Deine Frau)!

Vielleicht Posten wir hier im Thema noch ein paar der wenigen Fotos, die wir an dem Tag gemacht haben.

Re: Treffen im Sonderspiel

Verfasst: 03.05.2016, 20:33
von merkurdisc
muenzspielfreund hat geschrieben:Vielleicht Posten wir hier im Thema noch ein paar der wenigen Fotos, die wir an dem Tag gemacht haben.
Sehr gerne Sven..Die Fotos hast du ja erhalten

Lg Ralf

Re: Treffen im Sonderspiel

Verfasst: 03.05.2016, 22:40
von Realkojack
War das der Tag, wo ich auch da war?
Immer her mit den Bildern. :-)
Und wenn es geht, die Namen der Leute unter die Bilder. :cool:

Re: Treffen im Sonderspiel

Verfasst: 04.05.2016, 08:41
von muenzspielfreund
Ja, da warst Du auch da!

Re: Treffen im Sonderspiel

Verfasst: 04.05.2016, 09:08
von Mattes
Du übrigens auch, Sven, nur falls es Dir mal entfällt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Treffen im Sonderspiel

Verfasst: 04.05.2016, 09:24
von muenzspielfreund
Mattes hat geschrieben:Du übrigens auch, Sven, nur falls es Dir mal entfällt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kennen wir uns?

Re: Treffen im Sonderspiel

Verfasst: 04.05.2016, 10:54
von Mattes
muenzspielfreund hat geschrieben:
Mattes hat geschrieben:Du übrigens auch, Sven, nur falls es Dir mal entfällt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kennen wir uns?
.... jetzt höre ich schon Stimmen.... ::134::

Re: Treffen im Sonderspiel

Verfasst: 04.05.2016, 10:59
von GS33
muenzspielfreund hat geschrieben:
Mattes hat geschrieben:Du übrigens auch, Sven, nur falls es Dir mal entfällt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kennen wir uns?
Mattes ist dieser große, grobschlächtige Kerl, der einen etwas unangenehmen Einduck macht. Das ist der, der bei uns schon mal jemanden zusammengeschlagen hat. Das Opfer musste hinterher zum Arzt, der dann mehrere Hämatome fand.

Re: Treffen im Sonderspiel

Verfasst: 04.05.2016, 11:01
von Mattes
GS33 hat geschrieben:Mattes ist dieser große, grobschlächtige Kerl, der einen etwas unangenehmen Einduck macht. Das ist der, der bei uns schon mal jemanden zusammengeschlagen hat. Das Opfer musste hinterher zum Arzt, der dann mehrere Hämatome fand.
Hallo Gregor, ich freu mich auf unser Wiedersehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ::134::

Re: Nachlese: Treffen im SonderSpiel am 10.04.2016

Verfasst: 04.05.2016, 11:36
von flippertraeger
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich auch da war ::105::

Re: Nachlese: Treffen im SonderSpiel am 10.04.2016

Verfasst: 04.05.2016, 11:38
von muenzspielfreund
Warst Du ;-) ...

Re: Nachlese: Treffen im SonderSpiel am 10.04.2016

Verfasst: 04.05.2016, 13:01
von Laser
Ich war auch da, aber war das als ihr da ward ?
Hatte an dem Tag 130 Sonderspiele an der Goldserie.