Seite 1 von 2

Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 18.04.2017, 09:39
von klaus-nomi
Der Nächste Flipper und Automatenstammtisch findet am 06.05.2017 statt begin 15.00Uhr wer kommen möchte Bitte über PN bescheid geben
es sind alle Hertzlich Willkommen die gute Laune mitbringen
Die Umkostenpauschale beträgt 10€ wenn Gegrillt wird Normal 8€
Die Umkostenpauschale ist ausschlislich für Getränke,Knabersachen und Ernergiekosten usw.
der Stammtisch findet wie immer in Oer-Erkenschwick statt
Gruß Klaus

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 18.04.2017, 13:04
von muenzspielfreund
Ich schaue dann einmal vorbei.

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 18.04.2017, 14:30
von Esteka
Da solltest Du in Badehose hin, damit sich die Heizpauschale auch lohnt.

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 18.04.2017, 15:06
von katzel
ich war schon einmal da und der Besuch hat sich gelohnt.
Einige interessante Geräte und auch einige Flipper sind vorhanden.

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 18.04.2017, 17:08
von Pulli
Ist schon etwas her das ich da war und es hat sich einiges seit dem getan,
aber auf alle Fälle sehr lohnenswert!

Mich haben besonders die 10Pf Geräte begeistert, die kannte ich vorher garnicht...

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 18.04.2017, 17:18
von roh_1
warte immer noch auf Teile fuer flipper, seit einige Jahren, trotz vorkasse,schlechte gruesse an noomie!!!

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 18.04.2017, 19:33
von katzel
klaus-nomi, klärst du bitte die Angelegenheit mit roh_1 zügig?

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 19.04.2017, 10:26
von wg-automaten
Esteka hat geschrieben:Da solltest Du in Badehose hin, damit sich die Heizpauschale auch lohnt.
Hallo Stefan,ich frag mich nur ob dein Spruch hierher gehört ? Ich kenne dich doch anders,oder macht sich das Alter bei dir bemerkt ::134::

Der Klaus kann das auch nicht Umsonst machen,das Tolle Essen muss doch auch Bezahlt werden.

LG Waldi

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 19.04.2017, 10:34
von kobayashi
roh_1 hat geschrieben:schlechte gruesse an noomie!!!
Die Ausdrucksweise ist doch denke ich etwas hart, auch wenn Dein Ärger nachvollziehbar ist.

Schöner also sowas wäre die Sache zügig zu klären.

Unter Goldserie-Usern sollte doch sowas möglich sein. Wäre schade wenn nicht.

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 19.04.2017, 10:37
von kobayashi
wg-automaten hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Da solltest Du in Badehose hin, damit sich die Heizpauschale auch lohnt.
Hallo Stefan,ich frag mich nur ob dein Spruch hierher gehört ? Ich kenne dich doch anders,oder macht sich das Alter bei dir bemerkt ::134::

Der Klaus kann das auch nicht Umsonst machen,das Tolle Essen muss doch auch Bezahlt werden.

LG Waldi
Ich glaube nicht das Stefan das als Kritik an der (durchaus gerechtfertigten) Unkostenpauschale gemeint hat.

Hab im Moment den Eindruck, dass mal wieder viele Äußerungen sofort auf die Goldwaage gelegt werden.

Also entspannt Euch Jungs.

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 19.04.2017, 12:23
von Esteka
::134:: ::134:: ::134::

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 19.04.2017, 13:31
von muenzspielfreund
Also ich fahre eindeutig dort hin, um Spaß zu haben, mir die Sammlung anzusehen, mich mit ein paar Leuten zu unterhalten, die ich schon länger nicht gesehen habe und vielleicht das eine oder andere Spielchen zu machen.

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 19.04.2017, 17:10
von klaus-nomi
roh_1 hat geschrieben:warte immer noch auf Teile fuer flipper, seit einige Jahren, trotz vorkasse,schlechte gruesse an noomie!!!
Worum Geht es würde das Gerne Klären weiß nur nicht worum es geht
Schreib mal PN
Gruß Klaus

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 06.05.2017, 08:00
von klaus-nomi
Heute ist Wieder Stammtisch in Oer-ErkenSchwick ::134::

Re: Flipper und Automatenstamtisch

Verfasst: 07.05.2017, 11:55
von wg-automaten
Schön Klaus,war der Automatenprofi aus Eving auch da ::134::