Seite 1 von 2

Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 10:10
von Michel1975
Moin Moin Jungs.

Ich möchte euch hier mal ein paar Bilder von meinen kleinen Usertreffen vom 16.6 zeigen, es war ein
sehr schöner Tag bzw. Abend geworden. ::134::

Ganz herzlich möchte ich mich bei den Jungs bedanken, ohne euch wäre es nicht so schön geworden, danke an: Björn
Pulli, Elmar, Florian fedderteam, Frank Hobby70 und Thorsten Doppel Jackpot, ich habe mich sehr
über euren besuch gefreut. :hoch


Als erstes kamen wie immer der Björn und der Elmar zum Frühstück wie immer mit Brötchen im Gepäck, nach einen
kleinen Frühstuck ging es in die Spielo zum Bastle, der Emmel hat mir schnell noch 3 Münzprüfer fertig gemacht
so dass die Automaten die neuen Geräte auch mit an den Start gehen konnten. :D

Als alle Gäste eingetroffen waren bis auf Frank, der musste leider länger Arbeiten haben wir ein kleines Turnier
über 5x50 Minuten gespielt.

Die Auswahl der 13 Automaten wurde aus gewürfelt, jeder durfte sich einen bzw. zwei Automaten aussuchen, jeder
Automat durfte nur mit max. 15 DM bespielt werden, wenn die Kohle verzockt war musste der Automat innerhalb
der verbleibenden zeit gewachst werden jeder Automat durfte in den 50 Minuten nur einmal bespielt werden
was nicht so einfach war da ja nur Max 3 frei waren.

Nach den kleinen Turnier wurde der Grill angeschmissen, alle haben sich wunderbar unterhalten und schön
gefuttert, nach den kleinen Snack im Garten ging es wieder in die Spielo wo es jetzt schon mollig warm geworden
war, als alle wieder unten waren ging wieder die Bastelei los, der Flo hatte noch ein wenig Arbeit für den Elmar
dabei, ich musste den Grand Hand abhängen da kurz nach dem Turnier auf der Buben Platine ein Tantal Kondensator hoch gegangen ist. ::134:: ::135::

Ales in allen war es ein sehr schöner Tag mit euch, ich freue mich schon auf das nächste mal und hoffe euch
hat es genauso gut gefallen wie mir. ::318:: ::318::

LG. Micha.

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 10:12
von Michel1975
hähä ich bin ein schlechter schreiber, als hier noch ein paar Fotos. ::105::

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 10:14
von Michel1975
Turnier Runde 1 und zwei :D

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 10:16
von Michel1975
hund weite gehts. :D

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 10:19
von Michel1975
die ein oder andere 100 gab es auch zu bestaunen. :lol: :lol:

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 10:22
von Michel1975
hier habe ich noch ein paar Bilder :) :)

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 10:24
von Michel1975
::134:: ::134::

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 10:25
von Michel1975
Wir hatten viel spaß beim Zocken ::134::

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 10:29
von Michel1975
So ich hoff ich habe nichts vergessen :lol: :lol:

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 13:14
von pitbread
Schöne Sache! Sieht alles super gemütlich und einladend aus. :hoch Die Geräteauswahl gefällt mir besonders gut. Eine Frage habe ich allerdings noch. Was ist denn damit gemeint?
Michel1975 hat geschrieben:Die Auswahl der 13 Automaten wurde aus gewürfelt, jeder durfte sich einen bzw. zwei Automaten aussuchen, jeder
Automat durfte nur mit max. 15 DM bespielt werden, wenn die Kohle verzockt war musste der Automat innerhalb
der verbleibenden zeit gewachst werden

Gewechselt? ::105::

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 14:02
von Michel1975
haha

Ich sagte doch das ich nicht der große Schreiber bin :D :D

Also die Automaten wurden ausgewürfelt, der mit der höchsten Punktzahl darf sich als erster
eine Automat aussuchen, wenn alle einen gewählt haben suchst du dir deinen zweiten Automaten aus.

Wenn du jetzt ich sage mal am Gerät Nummer 1 deine 15 Euro verspielt hast musst du den Automaten wechseln, da in
der Regel nur noch 3 freie Kisten zur Verfügung stehen ist die Auswahl nicht mehr all zu groß, oder du wartest
bis einer der Mitspieler seine 15 DM verspielt hat und nimmst diesen Automaten, du hast je Runde 50 Minuten
Zeit so viele Sonderspiele wie möglich zu holen, jedes Spiel zählt.

Ich hoffe das es so richtig ist, sonnst bekomme ich kloppe von Pulli. :D :D

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 16:37
von Pulli
Ja bekommst keine kloppe, das Spielsystem haben Elmar und ich so ausgetüftelt.
Die Startreihenfolge wird ausgewürfelt und nach der Reihenfolge werden pro Spieler maximal 2 Geräte gewählt. Pro Gerät maximal 15€ Einwurf und jedes Gerät darf pro Runde nur 1mal gespielt werden. Pro Runde 90€ Startgeld bei 50Minuten, ohne Gewinnmitnahme schaut würde man dann hinten herraus maximal 10 Minuten zuschauen. Bei Serien müssen die Sonderspiele runtergespielt werden, ggf in der Runde darauf weitergespielt werden. Beim beenden der Sonderspiel hat mann die Wahl das Gerät zu verlassen und das Geld rauszudrücken oder weiter zu spielen. Das Ausgezahlte Geld verfällt aber dann. Gezählt werden wie bei uns gewohnt die angenommenen Sonderspiele gleich welcher Art. Interessant ist halt das jeder sonmit seine Geräte selber in einem gewissen Rahmen wählen kann und nicht bei einer festen Reihen folge sich an gerade geplünderte Automaten setzten muss. Bei 13 Geräten und 5 Spieler war die Auswahl schon etwas knapp, aber paßte bei unserem Spielverlauf gerade noch so.
Vielleicht testen wir das bei Claus nochmal aus :mrgreen:

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 19:06
von merkurdisc
Klasse sache Jungs. Hoffe das iCh bald wieder mit von der Partie sein kann , bzw darf.

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 20:25
von Michel1975
merkurdisc hat geschrieben:Klasse sache Jungs. Hoffe das iCh bald wieder mit von der Partie sein kann , bzw darf.



Ralf sicher doch, bist immer willkommen :) mal schauen wann wir das nächste kleine treffen hin bekommen, bei Pulli oder auch mal bei Claus wenn er mal die Zeit findet :) oder auch gerne wieder bei mir. ::134::

Re: Kleines Usertreffen bei Michel

BeitragVerfasst: 20.06.2018, 21:15
von muenzspielfreund
Start-Ziel-Sieg für den Hausherren. Alles vernetzt :mrgreen: ...