Spielstrategien /-rituale

Antworten
pmgro
Beiträge: 106

Spielstrategien /-rituale

Beitrag von pmgro »

Habt Ihr auch eine bestimmte Strategie oder ein Ritual, wie Ihr spielt, wenn Ihr in einer Halle seid?

Ich gehe mal "in Vorleistung":

Meine Eckpfeiler sind: 50€ und 1 Stunde Spielzeit.

Ich suche mir eine Ecke mit 2 freien Geräten, in eines werfe ich 20€ und lasse hochbuchen.

In das andere werfe ich auch 20€ und spiele mit 10ct, und zwar mit jeder 20ct-Buchung einen Dreh.

Nachdem die 20€ verbucht sind habe ich also mindestens 10€ auf dem Speicher, meist so um die 20€.

Dann buche ich die verbliebenen 10€ dort auf und verfahre wie zuvor, falls 30€ oder mehr auf dem Speicher sind buche ich die 10€ an dem anderen Gerät auf.

Dann spiele ich weiter, meist mit 10 oder 20ct.

Sollte ich 50€ erreichen buche ich diese zurück und zahle aus, sonst wird der Rest verspielt.

Idealerweise dauert das so knapp eine Stunde.

10 Minuten vor der Spielpause verballere ich die 20-30€ auf dem anderen Gerät, und zwar mit 50ct oder 1€ pro Dreh, ausschliesslich mit Spielen ohne Feature, denn den Frust eines kaum auszahlenden Features würde ich bei 1€ nicht ertragen.

Meist wähle ich da Skull shock.

Der Spass dauert dann nur wenige Minuten, ausgezahlt wird, sobald der Gewinn auch hier über 50€ liegt.

Meist halte ich mich an dieses Ritual, gibt eine Stunde Spass mit begrenztem Risiko und oft einem kleinen Gewinn.
Zuletzt geändert von pmgro am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Spielstrategien /-rituale

Beitrag von GS33 »

Ich halte mich an den möglichen Stundenverlust, schiebe einen Geldschein nach dem anderen ins Gerät. Zunächst warte ich, bis zwölf Euro umgebucht wurden. Dann spiele ich Green Diamonds Adventure auf 20 oder 40 Cent. Und zwar immer so, dass ich nur so viel Geld verspiele, wie umgebucht wird und so lange, bis die Featurespiele kommen. Mit dem Gewinn wechsele ich dann zu anderen Spielen. Gerne das Tresorspiel, dessen Name mir immer wieder entfällt, an einer M-Box aber auch Pure Wins more und seit kurzem auch ein Spiel, wo immer Eichhörnchen aus einem Baumstamm kommen. Es hat die Nummer 101. Ich kann mir meist nur die Nummern der Spiele merken, nicht die Namen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Spielstrategien /-rituale

Beitrag von Esteka »

...und mit dieser Strategie habe ich Gregor gigantisch gewinnen gesehen! ehrlich!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Spielstrategien /-rituale

Beitrag von Rubinsky »

Ich werfe einmal 20€ rein und spiele ein Spiel auf mittlerem Einsatz. Kommen Freispiele und ein brauchbarer Gewinn, dann
schalte ich um auf kleinen Einsatz, spiele ein anderes Spiel weiter und lasse rausbuchen. Kommen wieder Freispiele mit einem brauchbaren Gewinn, dann
wechseln ich das Spiel, schalte auf Maximaleinsatz und lasse durchlaufen.
In allen anderen Fällen zahle ich aus und verlasse das Gerät.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Antworten

Zurück zu „In der Halle“