Welches Spiel gibt gefühlt am meisten Gewinn ?

Antworten
bigundy
Beiträge: 301

Re: Welches Spiel gibt gefühlt am meisten Gewinn ?

Beitrag von bigundy »

Ich hatte auf 1 Euro, 5 Cowboys in den den Spielen Book of Ra. Danach ging jeder Automat los, ich denke jeder Zocker hatte mal so einen Tag. Aber Book of Ra hat mir am meisten ausgeschüttet. Als zweites ist der WildWater gewesen, der hat mir auch einmal eine vierstellige Summe im Casino gebracht.. Lange lange her...
bespielte Automaten:Rex, Big Risc, King 2, Doppelkrone blau, MultiStern, Disco Disc,Disc Roayl, Orbit, Denver, Shark,Criss Cross und mein ganzer Stolz 2 Sitzer Arcade Automat im Originalzustand
Baustelle:Multi (fehlende DB)
zu verkaufen:Ersatzteile: Doppelkrone blau/weiß, Türe Doppelkrone in braun
Suche: Automaten: Zack

Antworten

Zurück zu „In der Halle“