Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von Esteka »

Ich habe gestern Frank besucht und wir hatten einen wunderbaren Spielabend. Der Rubin Komet hat es besonders gut mit uns gemeint.
20211116_202211.jpg
20211116_220334.jpg
20211116_223237.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von pitbread »

Wow, 3 x auf 100 hoch!? Würde mich mal interessieren, ob es da einen bestimmten Drück-Rhythmus gab und ob der bei den 3 Versuchen gleich war?
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von Esteka »

Da einmal Frank und zweimal ich es geschafft haben, wird es keinen gleichen Rhythmus gegeben haben. Nach einem erfolgreichem Schritt lasse ich immer dreimal das nächste Feld aufleuchten, lerne die Geschwindigkeit, und drücke dann genau beim 4. Aufleuchten auf Risiko.

Übrigens alles innerhalb von 2 Stunden, die Serie war nie lange zu Ende bis zum nächsten Anschlag. Die dritte war glaube ich bei Spiel 3 der zweiten 100er, sieht man auch am Geldspeicher.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von pitbread »

Fette Ausbeute!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin


merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von merkurdisc »

Klasse Sache Herr Nachbar
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Frank70
Beiträge: 289

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von Frank70 »

Jau, ein richtig cooler Abend mit 4,5 Std. Zocken! Ich berichte, wie es mit den Serien weiter geht...
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von kobayashi »

:hoch ::318::
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von Esteka »

Wir hatten viel Spass, nicht nur an den schönen Geldspielern. Am Mann-o-Mann Würfeltisch haben wir uns epische Gefechte geliefert. Der Multi-Videospielautomat hat mir bei 1943 fast eine Sehenscheidenentzündung eingebracht. Der historische Out-Run Automat mit echtem Lenkrad und Gaspedal trieb mich zur Verzweiflung. Am Star Wars Flipper habe ich Frank mit Spitzenpunktzahlen überrascht.

Alte Geldspieler sind was Feines, aber weitere Unterhaltungsautomaten machen ein Spielzimmer erst komplett und liebenswert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von Digidaddler »

Diese Hochdrückstrategie hätte ich gerne vor 30 Jahren gehabt. Gerade in Verbindung mit einem schnellen Doppeldrück bei einigen Automate wären sicherlich längere Serien möglich gewesen. ::318::

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von muenzspielfreund »

Au weia…
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von katzel »

:lol: :lol:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Frank70
Beiträge: 289

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von Frank70 »

Hier bin euch ja noch ein paar Zahlen schuldig. Das Spiel bei mir zu Hause lautet ja kurz gefasst "Nimm 6 DM/€ und mache damit so viele Spiele wie möglich" - ausführlicher hatte ich es hier mal beschrieben: Challange (Leider fand es keine große Resonanz, egal.)
Die Ergebnisse: Am Merkur Roulette wurden es sagenhafte 3281 Spiele (bei 724 SSp, u.A. 1x 99MS und 1x 100SSp),
am Rubin Komet hervorragende 1358 Spiele (bei 311 SSp, darunter 3x 100),
am Nova Gold 962 Spiele (bei 197SSp, darunter 3x 50TS, 3x 1GS),
am Disco Disc 1079 Spiele (bei 147 SSp, darunter 2x 50TS),
am Venus Multi 596 Spiele (bei 166 SSp)
am Merkur Sesam 684 Spiele (bei 132 SSp).
Ein ertragreicher Abend!
Grüße, Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von merkurdisc »

Frank70 hat geschrieben:Hier bin euch ja noch ein paar Zahlen schuldig. Das Spiel bei mir zu Hause lautet ja kurz gefasst "Nimm 6 DM/€ und mache damit so viele Spiele wie möglich" - ausführlicher hatte ich es hier mal beschrieben: Challange (Leider fand es keine große Resonanz, egal.)
Die Ergebnisse: Am Merkur Roulette wurden es sagenhafte 3281 Spiele (bei 724 SSp, u.A. 1x 99MS und 1x 100SSp),
am Rubin Komet hervorragende 1358 Spiele (bei 311 SSp, darunter 3x 100),
am Nova Gold 962 Spiele (bei 197SSp, darunter 3x 50TS, 3x 1GS),
am Disco Disc 1079 Spiele (bei 147 SSp, darunter 2x 50TS),
am Venus Multi 596 Spiele (bei 166 SSp)
am Merkur Sesam 684 Spiele (bei 132 SSp).
Ein ertragreicher Abend!
Grüße, Frank.
Interessant. Wie hast du das gezählt? Oder vorher ausgelesen?
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Frank70
Beiträge: 289

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von Frank70 »

Den Spielezähler haben wir jeweils vorher und hinterher abgelesen, die Sonderspiele aufgeschrieben und am Ende zusammengezählt. Beim Venus Multi (und demnächst beim Komet) habe ich ein zweites Zählwerk parallel zum vorhandenen angeschlossen, so dass ich das immer auf "0" drücken kann, aber trotzdem die Gesamtzahl aller Spiele am Automaten behalte.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“