Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Weisbender »

Frank509 hat geschrieben:Toller Anblick nach der Arbeit...
Habe ich einmal gehabt, in einer Imbiss Bude, 3 oder 4 mal 50 auf 50M verdrückt, dann bleiben ja 24, die wieder auf 50 und wieder 24, bis die 24 dann ganz weg waren. Die restlichen 50 haben noch nicht mal pro Spiel 1 DM gegeben, am Ende unter 50 DM. :(
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Der Super Multi war mal wieder gnädig..
20210722_101857 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Sehr schön! :hoch

Und - was hat er gegeben?

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

diesmal geizig gewesen mit 324 DM

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frank509 »

Er muss auch " sparen " ...
Corona bedingt ::134::
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Gefühlt kommt das Vollbild aber deutlich häufiger als die Wahrscheinlichkeit. habe in den letzten 8 Monaten knapp 48000 Spiele gemacht und dass Vollbild ( mit 6 Sonnen9 war mindestens 3 mal und mit 5 Sonnen> bestimmt auch 3 mal > wo einmal die Kiste auch die 100 MS über die Ausspielung gegeben hatte...

Trotzdem hat die Kiste 5560 DM in diesem Zeitraum geschluckt

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frank509 »

:-o Das ist schon ne Hausnummer
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 184

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von LA »

Das ich das noch erleben darf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Thorsten

NSM-Fan

__________
NSM/Löwen: gold (1961), Jackpot, Doppel-Jackpot, Multiclassic, Musikbox Juke 2000
Bally Wulff: Astor, King, Baba Jaga, Sungame
adp: Super Multi III

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Was für ein schönes Bild... :hoch

Ich weiß noch, damals, muss 1982 gewesen sein, auch gehabt mit einem guten Freund, allerdings mit der Krone anstatt der Sieben oben...

Und er so - und hat sich unglaublich gefreut - "Geil - 10 (!) Sonderspiele gewonnen!"

Und ich: "Hey,das sind 100!!" - vollkommen geflascht von diesem Bild...

Nachdem denn ein Sonderspiel abgezogen wurde hat er es auch gerafft... :D

Und wir haben damals den rechten Jackpot mit der 1,80-er Kombination geknackt - und das beim SP-Stand von 19 und mit den Händen vor der mittleren Scheibe, wie es sich gehört... :mrgreen:

Genauso eine Situation wie bei dir jetzt - komm' schon, das schaffst Du!! :hoch

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

:hoch :hoch :hoch
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Hehe... einmal im Leben :razz: vielleicht kann Esteka ja mal die Chance ausrechnen für das Bild...
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Skull hat geschrieben:Hehe... einmal im Leben :razz: vielleicht kann Esteka ja mal die Chance ausrechnen für das Bild...
Das sieht nicht schwer zu berechnen aus. 1:12hoch4 = 1: 20.736

Nur 86 Stunden und 25 Minuten spielen…

Das 50er Vollbild gibts in der Zeit einmal dazu.

Alle 204,5 Jahre gibt es das 100er Vollbild zweimal nacheinander.

Da hat man dann etwa 45 Mio DM verspielt und wird sich sehr ärgern, dass man die zweite 100 nicht bezahlt bekommt.

Um 3x das 100er Bild hintereinander in seinem Leben von optimistischen 75 Jahren zu sehen, muss man ununterbrochen ab dem 5. Lebensjahr täglich 12 Stunden an 500 Doppel-Jackpots gleichzeitig spielen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

:lol: Danke :razz:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Jason King »

Da hat aber jemand reichlich Stochastik studiert . . . was aber wohl auch für diesen Beruf notwendig sein dürfte . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

20210825_183505 klein.jpg
20210824_224959 klein.jpg
hier mal wieder 2 schöne Gewinn Bilder;-) ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“