Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

_20210418_210046.JPG
_20210418_210150.JPG
_20210418_210216.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Vollbild an der Jacky Plus.
Es gab 20 S, die erfolgreich auf 40 S riskiert wurden.
_20210427_093602.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Gerade eben an der Take 7 Gala:
_20210427_204450.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Ebenfalls am heutigen Abend:
Pseudo - Vollbild an der Pharao.
Auslösung Jackpot 100 S:
_20210427_215831.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Gestern an der roulomint Shooting Star...
IMG_20210430_002818_copy_768x1024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Heute gab es an meinem Neuzugang zur Begrüßung prompt die große Ausspielung
-ausgelöst durch Vollbild-
mit folgendem Ergebnis:
_20210502_212415.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Vollbild mit 100 Sonderspielen kommt schon sehr selten vor;-)

Glückwunsch

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Jason King »

Nun ja, wenn man die 19% der 100SS noch dazurechnet, sind 38% für ne 100er gar nicht soooo selten . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Aber wie oft kommt den das Vollbild an den Löwenkisten insbesonders am Arena ... 1:12.000 glaub ich rechnerisch....

Meine Erfahrung sagt mir an diesem Gerät das man da bestimmt dreimal Maximum riskieren kann bevor überhaupt mal ein Vollbild einläuft..... die Spielermacher von Löwen haben nach meinen Beobachtungen eher den Fokus auf das Risikoleiter Spiel gelegt m größere Gewinne kommen gefühlt selten, Arena -Jackpot oder Vollbild.....

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Frankiboy0815 hat geschrieben:Aber wie oft kommt den das Vollbild an den Löwenkisten insbesonders am Arena ... 1:12.000 glaub ich rechnerisch....

Meine Erfahrung sagt mir an diesem Gerät das man da bestimmt dreimal Maximum riskieren kann bevor überhaupt mal ein Vollbild einläuft..... die Spielermacher von Löwen haben nach meinen Beobachtungen eher den Fokus auf das Risikoleiter Spiel gelegt m größere Gewinne kommen gefühlt selten, Arena -Jackpot oder Vollbild.....
Richtig, aus der verfügbaren RTP fliesst nur wenig in die Hauptgewinne. Der grösste Anteil wird in Form von Kleinstgewinnen ausgeschüttet, um einen häufigen Einstieg in die Risikoleitern zu ermöglichen. So erlebt der Spieler, dass er Hauptgewinne zumeist aus der Leiter erreicht und nicht durch Walzenbilder direkt bekommt. Dies dürften aber alle Hersteller so gemacht haben in den vielen Jahren, wo Risikoleitern populär waren.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

An der Arena gewinnt man relativ häufig die 50Ss in der Mitte.
Das sind dann immer so ca. zw. 80-100DM.

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

gestern gabs bei mir mal wieder den Arena Jackpot, mit 48 Spielen, leider war das Handy nicht zur Hand... bei mir dauert s meist 7 Monate bis der mal auslöst. Und 8000 DM Kassenzulauf...

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Wenn man sich die Verteilung der großen Aussp beim Arena anschaut,dann finde ich das deutlich fairer verteilt als bei den meisten anderen Kisten,warum auch immer!
Wir haben den Pot oben damals an allen Arenas der Stadt gejagdt,weil die sehr gerne eine der beiden 100er gaben.
40/48 gabs komischerweise so gut wie nie.
Wenn das letzte Licht fehlte,dann lohnte es sich,mal 50-100 zu investieren und mit der Hand auf die Arenazeichen zu spielen.
Gerade Starttaste war hier wichtig.
Das klappte erstaunlich häufig.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Am Shooting Star hatte ich bisher tatsächlich keine nennenswerte Serie.
Muss den öfter mal spielen
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Sam, nur auf den Arena Jackpot spielen, ist nach meiner Beobachtung reinste Geldverschwendung...

Hab den Arena Jackpot an meinen Automaten bestimmt schon 5 mal geknackt... und insbesonders der letzte Buchstabe "A", Das hat mindestens 40-50 Spielstunden gedauert...... bis da mal was ausgelöst wurde.........

Da kommt man mit 50-100 Dm an der Kiste nicht weit...> vielleicht war es auch vom Hersteller so gewollt.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“