Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

uto 100.jpg
Direkt mal nen Vollbild am Utopia mit 100S.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Maximale Anzahl an 7er an der Lambada:
_20210327_013243.JPG
_20210327_013117.JPG
Ergebnis für die daraufhin erreichten max. möglichen 150 Spiele in Folge: 410,- DM.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Und wieder gibt es zwei "Volltreffer" zu bestaunen.

Zuerst ein "unechtes" Vollbild an der Pharao:
_20210327_183627.JPG
_20210327_183536.JPG
und dann noch ein "Punkte"-Vollbild an der Jolly:
_20210327_183421.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Gestern Abend gab es an der Pyramide wieder ein Vollbild.
Das Ergebnis der zugehörigen Ausspielung:
_20210402_125320.JPG
Relativ zügig ging es Stufe um Stufe nach oben:
_20210402_125355.JPG
Und dann war es soweit:
_20210402_125429.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Toll!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Absolut faszinierend - sollte man aber mit 100 Pyramidenspiele eigentlich auch erwarten...! :hoch

Hat er eigentlich eine Sonderspielbegrenzung - und was ist denn dabei rumgekommen...?

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Jason King »

Der hatte noch keine Begrenzung der Sonderspiele . . . das Endergebnis interessiert mich ebenfalls . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

Weltklasse. Die Wahrscheinlichkeit dürfte eher übersichtlich sein. Waren das schon echte Zufallsautomaten?

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Digidaddler hat geschrieben:Weltklasse. Die Wahrscheinlichkeit dürfte eher übersichtlich sein. Waren das schon echte Zufallsautomaten?
Ich glaube Du willst fragen "Waren das noch echte Zufallsautomaten?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

chopper66
Beiträge: 179

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von chopper66 »

Hallo,
hier nun einmal ein Gewinnbild meines Duplex. Waren zwar nur 6 Sonderspiele, aber die hatte ich jetzt schon diverse Male. 12 Sonderspiele hat er auch schon gegeben und einmal 50 Stück. Leider hatte ich dabei jeweils vergessen diese zu fotografieren :lol:
Allgemein ist es schwer bei dem Gerät alle Anzeigen korrekt auf das Bild zu bekommen, da die Anzeigen bei Sonderspielen durch die Risikogeschichte blinken. Deshalb zeigt der Münzspeicher auch 00 an.
Hoffe ich kann demnächst mal nen 25 / 50 oder 100er Bild zeigen ::134::
Frohe Ostern noch ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

chopper66
Beiträge: 179

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von chopper66 »

Juchu, ne 25er gestern Abend ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Vollbild mit Joker an der Caribic.
Es gab zwar in der zugehörigen Ausspielung erstmal nur 10 Sonderspiele, die aber erfolgreich auf 50 Ss riskiert werden konnten.
_20210410_203735.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

20210412_222614 klein.jpg
20210412_222644 klein.jpg
20210412_231412 klein.jpg
Zwar kein Vollbild, aber dafür eine äußerst seltene Jackpotauslösung. Diesmal wurde der Rote Kartenjackpot ausgelöst und es gab wieder die erstaunlichen 100 SS und nach einigen Spielen gabs innerhalb dieser Serie nochmal ein Vollbild mit 40 S

Hab dann die restlichen 10 Spiele mit Risiko Vollgemacht, sodass ich den maximalen Stand von 150 SS erreicht habe...
255 DM Wahr dann am Ende das Endergebnis aus dieser Serie ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

20210327_234347 (1) kleinm.jpg
Und noch ein Vollbild von meinem Multi Gamer;-)

auch äußerst seltenes Bild was auch vollkommen unerwartet kam....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von rio »

Das erste Vollbild meines vor ca. 4 Wochen zugelegten Neuzuganges. Leider mit schwachem Ergebnis der Ausspielung. Aber ansonsten ein sehr schönes und durch den "Früchte-Jackpot" unterhaltsames Gerät.
Tutti-Frutti.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“