Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von privataufsteller »

Ups,
also: Die Vollbild-Serie ging dann ohne weitere Höhepunkte zu Ende.

Ohne Geld nach zu schmeißen ließ er sich zunächst von mir auf 6 Gold Spiele drücken.
Die erste "Niete" hab ich auf 7 Gold Spiele verwandelt! :hoch
Ich glaub, dann kam das "Here we go again": Zentrumsrisiko war nicht erfolgreich, dafür gelang der Durchmarsch auf 4 Gold Spiele :)
Insgesamt hab ich dann aber nur 1 x 90 MJ abbekommen. Aber hat Laune gemacht!

Die "Nach-Chance" hab ich links von unten hochgedrückt. Dabei kam mir der Bonuspfeil von 50 MJ auf 75 MJ entgegen (angenommen).
Im Risiko hat er mir dann einen Bonuspfeil geschenkt: Hab 1 Goldspiel verdrückt - prompt ging das Licht von 2 auf 3 Gold Spiele an... Seltsam!

Hab den Bonus in der Serie abgeholt (jaaa, und angenommen *erröt*), zählbares aber nicht. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich sogar mindestens 3 mal je EIN Gold Spiel angenommen, superdoof :runter
Ging dann nix mehr.

Dieser Auszahl-Block scheint nun - ca. 300 EUR reingeschmissen - zu Ende zu sein.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

daydreamer

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von daydreamer »

Sag mal Manuel, willst du uns nicht mal mit ein paar Videos verwöhnen? Hast doch jetzt so ein schönes neues Handy?
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von privataufsteller »

Was wird denn gewünscht?
a) Klassische Lampenschinken - oder doch eher LED-Geräte?

b) Einzelgerätebeobachtung oder "immer-da-wo-was-los-ist"?
...
:)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von girschi »

Alle Geräte werden natürlich gewünscht! :D

@daydreamer:

Ein paar Videos hat privataufsteller (MoniJumbo :lol: ) schon online, die wollte er uns nur vorenthalten:



Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von privataufsteller »

MoniJumbo sagt vielen Dank!

Mein neuestes Video lässt sich - wegen einem unbekannten Fehler - leider grad nicht hochladen.
Coming soon...
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von hab_noch_dm »

@ manuel:
was bahnst du eigentlich für modelle?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
42

daydreamer

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von daydreamer »

Herlich der Bungee, wie man ihn kennt. Stehst du eigentlich auch auf den Turbo Sunny Manuel?
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

privataufsteller hat geschrieben:Ups,
also: Die Vollbild-Serie ging dann ohne weitere Höhepunkte zu Ende.

Ohne Geld nach zu schmeißen ließ er sich zunächst von mir auf 6 Gold Spiele drücken.
Die erste "Niete" hab ich auf 7 Gold Spiele verwandelt! :hoch
Ich glaub, dann kam das "Here we go again": Zentrumsrisiko war nicht erfolgreich, dafür gelang der Durchmarsch auf 4 Gold Spiele :)
Insgesamt hab ich dann aber nur 1 x 90 MJ abbekommen. Aber hat Laune gemacht!

Die "Nach-Chance" hab ich links von unten hochgedrückt. Dabei kam mir der Bonuspfeil von 50 MJ auf 75 MJ entgegen (angenommen).
Im Risiko hat er mir dann einen Bonuspfeil geschenkt: Hab 1 Goldspiel verdrückt - prompt ging das Licht von 2 auf 3 Gold Spiele an... Seltsam!

Hab den Bonus in der Serie abgeholt (jaaa, und angenommen *erröt*), zählbares aber nicht. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich sogar mindestens 3 mal je EIN Gold Spiel angenommen, superdoof :runter
Ging dann nix mehr.

Dieser Auszahl-Block scheint nun - ca. 300 EUR reingeschmissen - zu Ende zu sein.
Wollt' dich doch gar nicht in Verlegenheit bringen - klaro, dass Du bei so vielen GSen auch irgendwo den Überblick verlierst (wenn man nicht gerade das Glück hat, 'ne Kamera drauf zu richten).

Und wenn Du nicht bis in den Schacht drückst, ist das auch ok - ist ja schließlich deine Heim-Spielo!

Mich interessiert eigentlich nur, "wie weit" die Geräte aufmachen, wenn man es hearuasfordert - also dann immer Risiko, bis der Arzt kommt.

In der freien Wildbahn habe ich auch immer ein GS angenommen. Und dann - hoffen auf ein gestreiftes Feld, was erfolgreich riskiert wird.

Darauf hin die 30 M, die die Ausspielung meist ergeben hat, annehmen.

Waren immer so durchaus lukrative 30 - 40 Euro...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von privataufsteller »

daydreamer hat geschrieben:Stehst du eigentlich auch auf den Turbo Sunny Manuel?
Ne, irgenwie mag ich den sogar gar nicht. :runter
Mir fällt da immer dieses nervige "ding-ding-ding-dong" ein. Hatte vielleicht damals auch einfach Pech an dem Gerät. So was schlägt sich ja bekanntlich nieder! :mrgreen:

@Doppel-Jackpot: Mein Gold Star hat neulich 2 mal hintereinander aufgemacht:
Hatte immer so viele Goldspiele, dass bei 50 MJ nicht mehr gestartet werden konnte.
Waren insgesamt über 1500 EUR (3 Nachfüllungen notwendig!), beachtlich also. Und unheimlich auch irgendwie! Aber geil: Bei 50 MJ die Start-Taste betätigen!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

privataufsteller hat geschrieben: Mir fällt da immer dieses nervige "ding-ding-ding-dong" ein.
Hmm, bin anscheinend wohl der Einzige, der das nicht interpretieren kann, aber was, zum Teufel, ist denn bitte schön "ding-ding-ding-dong"?!
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Gast »

Das ist wenn in der unteren Ausspiel-Schaukel das Ding bei 10, 12 oder 40 Spielen stehenbleibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von daydreamer »

Da gibt es wahrscheinlich nur love it or hate it.

Das waren noch Zeiten...
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von disa »

Das Teil war so erfolgreich, das es Läden gab wo die Kisten 6-8 Jahre hingen..... ;-)
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gast

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Gast »

Im Winners Play in Krefel-Uerdingen, hingen früher 20 Geräte (Alte Verordnung). Davon waren 18! Turbo Sunny und 2 Super Multi III.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von privataufsteller »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Hmm, bin anscheinend wohl der Einzige, der das nicht interpretieren kann, aber was, zum Teufel, ist denn bitte schön "ding-ding-ding-dong"?!
Nö, offensichtlich hab ichs nicht gut genug beschrieben!
Meinte damit die ANFANGSGERÄUSCHE, die der TS macht, nachdem man auf die Ausspiel-Start-Taste gedrückt hat. BEVOR ausgespielt wird, ertönt diese - für mich supernervige - Tonfolge.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“