Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

20201204_215455 kleuin.jpg
20201223_212743 klein.jpg
20201227_215012 klein.jpg
20201216_194323 kleuin.jpg
20201219_224948 klein.jpg
In der letzten Zeit spucken meine Geräte viele Vollbilder aus und dann ist auch tagelang nix mehr an den Möhren zuholen......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von rio »

Nachdem ich mir heute eine Mint-Grüne Jacky Plus zugelegt habe, scheint die Jacky Super etwas "eifersüchtig" geworden zu sein und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt...
Jacky30.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

chopper66
Beiträge: 179

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von chopper66 »

100er.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von 3GroschenMann »

Das lange Weihnachtswochenende war viel Zeit und Langeweile, daher:

K800_29 001.JPG
K800_29 007.JPG
K800_29 009.JPG
K800_29 010.JPG
K800_29 012.JPG
K800_29 013.JPG
K800_29 015.JPG
K800_29 017.JPG
K800_29 020.JPG
K800_29 022.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von 3GroschenMann »

K800_29 025.JPG
K800_29 029.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Schönes Bild an der Goldene 7 Record. Doch der damalige Spasskiller „keine weiteren Sonderspiele“ schlägt zu.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von rio »

Der Disc Hit Plus hat sich heute für die Wiederbelebung bedankt.
Nach ausgespielten 12 Sonderspielen (habe ich einmal geteilt) hat er sich auf 50 Sonderspiele drücken lassen. Und da ich noch zwei Spiele auf dem Zähler hatte, wurden die 50 zusätzlichen als "Hit-Sonderspiele" gewertet.
Disc Hit Plus.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Nachtrag vom vergangenen Freitag.
Die Goldmint Pharao zeigte sich mal wieder spendabel:
_20210111_152722.JPG
_20210111_152739.JPG
Gleich im ersten Spiel kam der Joker und das daraus resultierende Risiko-Angebot erfolgreich auf 12 S gedrückt um dann die Supersonderspiele - Ausspielung zu starten. Die ausgespielten 6 Ss dann auf drei Ss halbiert und schon war die komplette Serie in Ss umgewandelt.
_20210111_152755.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

rio hat geschrieben:Nach ausgespielten 12 Sonderspielen (habe ich einmal geteilt) hat er sich auf 50 Sonderspiele drücken lassen. Und da ich noch zwei Spiele auf dem Zähler hatte, wurden die 50 zusätzlichen als "Hit-Sonderspiele" gewertet.
Also hattest Du bereits Hit-Sonderspiele ?
Weil Du schreibst, Du hattest noch 2 Spiele auf dem Tacho und die 50 Sonderspiele wurden dann als Hit-Sonderspiele gewertet.
Oder wie funktioniert das am Disc Hit Plus ?

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von disa »

und ist der Hit plus eine Hit-Variante mit höherer, festerer ;-) oder niedrigerer AQ?
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von rio »

disa hat geschrieben:und ist der Hit plus eine Hit-Variante mit höherer, festerer ;-) oder niedrigerer AQ?
Nein, der ist für einen Akzeptor vorbereitet oder hatte serienmäßig einen verbaut. In meinem sind noch die Kabel vom Akzeptor drin.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von rio »

slave hat geschrieben: Also hattest Du bereits Hit-Sonderspiele ?
Weil Du schreibst, Du hattest noch 2 Spiele auf dem Tacho und die 50 Sonderspiele wurden dann als Hit-Sonderspiele gewertet.
Oder wie funktioniert das am Disc Hit Plus ?
Nein, ich hatte keine Hit-Sonderspiele.
Wenn man bereits Sonderspiele hat und weitere Sonderspiele dazu kommen, die über eine Sonderspiel-Ausspielung (also Mitte, rechts oder links oben) erreicht bzw. ausgespielt und weiter erfolgreich riskiert wurden, werden alle Sonderspiele als Hit-Sonderspiele gewertet.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

slave hat geschrieben:Nachtrag vom vergangenen Freitag.
Die Goldmint Pharao zeigte sich mal wieder spendabel:
_20210111_152722.JPG
_20210111_152739.JPG
Gleich im ersten Spiel kam der Joker und das daraus resultierende Risiko-Angebot erfolgreich auf 12 S gedrückt um dann die Supersonderspiele - Ausspielung zu starten. Die ausgespielten 6 Ss dann auf drei Ss halbiert und schon war die komplette Serie in Ss umgewandelt.
_20210111_152755.JPG
Immer wieder schön anzschauen - gerne mehr davon! :hoch

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von disa »

rio hat geschrieben:Nein, der ist für einen Akzeptor vorbereitet oder hatte serienmäßig einen verbaut. In meinem sind noch die Kabel vom Akzeptor drin.
Ah, danke!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

rio hat geschrieben:Nein, ich hatte keine Hit-Sonderspiele.
Wenn man bereits Sonderspiele hat und weitere Sonderspiele dazu kommen, die über eine Sonderspiel-Ausspielung (also Mitte, rechts oder links oben) erreicht bzw. ausgespielt und weiter erfolgreich riskiert wurden, werden alle Sonderspiele als Hit-Sonderspiele gewertet.
Vielen Dank für die Erklärung.
Dieses "Feature" war mir bis dato nicht bekannt.
Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich damals lieber den Disc Profi als den Disc Hit gespielt habe.
Der Profi hatte ja auch Hit-Sonderspiele und die Kleeblätter auf der mittleren Scheibe, zudem fand ich das mit dem variablen Risiko interessanter, es hat immer wieder mal geklappt in einem Schritt auf 40 S bzw. 48 S erfolgreich zu riskieren.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“