Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

10S ist echt wenig für ein Vollbild...so unterschiedlich können Spielsysteme sein...
...denke mal bei der goldmint Pharao ist dafür die Dynamik größer als bei der Record Chance, was die 7er angeht...
Ich sehe es an meiner Arena, da geht vollbildmäßig fast garnix...weil dann bei entsprechender Ausspielung gleich mindestens 40S gewonnen werden...

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

djtoby hat geschrieben:...denke mal bei der goldmint Pharao ist dafür die Dynamik größer als bei der Record Chance, was die 7er angeht...
Das stimmt so nicht ganz, Tobias.
Die Pharao hat ja dafür zwei andere "Vollbilder".
Nämlich die beiden Kombinationen, die den jeweiligen Jackpot (die ja quasi stets auf Anschlag stehen) auslösen.
Eine davon durfte ich am heutigen Abend bewundern:
_20190910_200510.JPG
_20190910_200231.JPG
100 Ss ergaben rund 236,- DM.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

Jaaaaa!
Nachdem der Universum aus dem Strommuseum zurück ist, habe ich zum Test zwei 5er eingeworfen. Der Ausflug übers Wochenende und die Instandsetzung (Münzprüfer und Glühlämpchen) haben ihm offenbar sehr gefallen, weswegen er das Vollbild reinlaufen ließ:
IMG_20190922_195816.jpg
[/size]
Gut, dass man erst selber starten muss, bevor die Sonderspiele loslegen. So hatte ich zeit für das Foto.
Ich berichte nachher, was er gegeben hat. :)

Zwischenstand: Bei Sonderspielzählerstand 80 war die Milchstrasse komplett beleuchtet, es hat aber zur Auslösung der 3 SuperSpiele noch ganz schön gedauert:
IMG_20190922_201855.jpg
[/size]
Die restlichen 44 werden jetzt als SUPER-Spiele abgespielt. :D :hoch

So unterm Strich: 134,-DM :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Ein geiles Teil.
Schön dass er läuft und sich auch gleich bedankt hat.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Realkojack hat geschrieben: Die restlichen 44 werden jetzt als SUPER-Spiele abgespielt. :D :hoch

So unterm Strich: 134,-DM :)
Esrt einmal Glückwunsch zu diesem tollen Vollbild! :hoch

"So unterm Strich: 134,-DM" - ist das eine Schätzung oder Fakt...?

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

:-) Das habe ich wohl ungenau geschrieben, das ist aber tatsächlich das Endergebnis.
Ich habe aber keine Ahnung, ob das für die damalige Zeit viel oder eher wenig war.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass jedes Spiel weiterhin 30Pf kostet.
Ich hatte unterm Strich geschrieben, weil ich 9DM im Kopf vom Resultat abgezogen habe. 8DM waren zum Start der Spiele auf der Uhr und 1DM hatte ich noch nachgeworfen, weil die Münze so auf dem Tisch herum lag.
Realkojack

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von MauriceSG »

Realkojack hat geschrieben::-) Das habe ich wohl ungenau geschrieben, das ist aber tatsächlich das Endergebnis.
Ich habe aber keine Ahnung, ob das für die damalige Zeit viel oder eher wenig war.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass jedes Spiel weiterhin 30Pf kostet.
Ich hatte unterm Strich geschrieben, weil ich 9DM im Kopf vom Resultat abgezogen habe. 8DM waren zum Start der Spiele auf der Uhr und 1DM hatte ich noch nachgeworfen, weil die Münze so auf dem Tisch herum lag.
Tja da kann man sehen das er sich bei uns am Wochenende echt wohl gefühlt hat, wenn er Dich so belohnt! Vielen Dank noch einmal das du diesen tollen Automaten für die Ausstellung zur Verfügung gestellt hast!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

:hoch so ist brav :) schön das er läuft ::134::
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Dieter
Beiträge: 159

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Dieter »

Sehr schönes Gerät! Das waren noch die guten alten Zeiten! ::271::

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Realkojack hat geschrieben::-) Das habe ich wohl ungenau geschrieben, das ist aber tatsächlich das Endergebnis.
Ich habe aber keine Ahnung, ob das für die damalige Zeit viel oder eher wenig war.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass jedes Spiel weiterhin 30Pf kostet.
Ich hatte unterm Strich geschrieben, weil ich 9DM im Kopf vom Resultat abgezogen habe. 8DM waren zum Start der Spiele auf der Uhr und 1DM hatte ich noch nachgeworfen, weil die Münze so auf dem Tisch herum lag.
Für mich hörte es sich wirklich so an, dass die restlichen Spiele noch abgespielt werden müssten und Du nur eine Schätzung abgegeben hast, was das Endresultat betrifft.

Jetzt ist mir auch klar, was Du meintest - danke für die Info! :hoch

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Stundenlanges Spielen, bis es zum großen Gewinn kommt? Wieso das denn? So geht das, Leute...:

zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von pitbread »

Wie hast du das denn manipuliert? :razz:

Jetzt weiß ich auch, warum unser Verein so heißt. ;-)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Dieter
Beiträge: 159

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Dieter »

Sehr witzig Testprogramm! ::271::

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Mattes »

Nee, ist tatsächlich so passiert!
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Dieter hat geschrieben:Sehr witzig Testprogramm! ::271::
Nein, kein Testprogramm.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“