Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Esteka hat geschrieben:
Frankiboy0815 hat geschrieben:Aber wie oft kommt den das Vollbild an den Löwenkisten insbesonders am Arena ... 1:12.000 glaub ich rechnerisch....

Meine Erfahrung sagt mir an diesem Gerät das man da bestimmt dreimal Maximum riskieren kann bevor überhaupt mal ein Vollbild einläuft..... die Spielermacher von Löwen haben nach meinen Beobachtungen eher den Fokus auf das Risikoleiter Spiel gelegt m größere Gewinne kommen gefühlt selten, Arena -Jackpot oder Vollbild.....
Richtig, aus der verfügbaren RTP fliesst nur wenig in die Hauptgewinne. Der grösste Anteil wird in Form von Kleinstgewinnen ausgeschüttet, um einen häufigen Einstieg in die Risikoleitern zu ermöglichen. So erlebt der Spieler, dass er Hauptgewinne zumeist aus der Leiter erreicht und nicht durch Walzenbilder direkt bekommt. Dies dürften aber alle Hersteller so gemacht haben in den vielen Jahren, wo Risikoleitern populär waren.
Bin gefragt worden, was RTP ist: Auszahlquote (Return To Player).
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Hab mal ein Aufstellerwerbung gesehen vom Arena dort wurde 68% angegeben. Beim Arena.....

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Gestern Abend am Merkur Manila:
_20210510_085626.JPG
Leider durch den Blitz etwas schwer zu erkennen, aber die 50 Sonderspiele erfolgreich auf x2 riskiert.

Die daraus resultierenden 100 Sonderspiele ergaben rund 130,- DM.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Gelöscht161 »

slave hat geschrieben:Gestern Abend am Merkur Manila:
_20210510_085626.JPG
Leider durch den Blitz etwas schwer zu erkennen, aber die 50 Sonderspiele erfolgreich auf x2 riskiert.

Die daraus resultierenden 100 Sonderspiele ergaben rund 130,- DM.

Sehr schön.
Zum Glück ist das Risiko nicht bei 8x stehengeblieben.
Dies wäre dann "Perlen vor die Säue werfen" gewesen. :shock:

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Geloescht161 hat geschrieben:Sehr schön.
Zum Glück ist das Risiko nicht bei 8x stehengeblieben.
Dies wäre dann "Perlen vor die Säue werfen" gewesen. :shock:
Das Risiko kann nicht bei x8 stehenbleiben.

Es handelt sich hierbei um eine Art dreistufige Risikoleiter, bei der Gewinne immer in der Reihenfolge x2, x4, x8 riskiert werden können.

Beispiel:
Erzielte vier Sonderspiele können somit also bis maximal 32 Sonderspiele riskiert werden, vorausgesetzt man ist beim riskieren (Verhältis Gewinn : Verlust = 5 : 7) dreimal nacheinander erfolgreich.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von pitbread »

Schön, mal was vom Merkur Manila zu sehen. :hoch Ist ja sehr selten!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

slave hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Sehr schön.
Zum Glück ist das Risiko nicht bei 8x stehengeblieben.
Dies wäre dann "Perlen vor die Säue werfen" gewesen. :shock:
Das Risiko kann nicht bei x8 stehenbleiben.

Es handelt sich hierbei um eine Art dreistufige Risikoleiter, bei der Gewinne immer in der Reihenfolge x2, x4, x8 riskiert werden können.

Beispiel:
Erzielte vier Sonderspiele können somit also bis maximal 32 Sonderspiele riskiert werden, vorausgesetzt man ist beim riskieren (Verhältis Gewinn : Verlust = 5 : 7) dreimal nacheinander erfolgreich.
5:7 Wahrscheinlichkeit ist schon sehr unfair, oder...? ::105::

Und dann damit grandiose 50 S zu riskieren - ich erinnere mich noch an die damalige Zeit - never ever...

Ich hätte in einer Nanosekunde die Annahmetaste gedrückt...! :D

Aber klar, wenn der Apparat in der eigenen Spielo steht, probiert man es natürlich.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Heute gibt es etwas nahezu unglaubliches an der Joker 7 zu bewundern.

Zuerst einmal ein nicht ganz so ungewöhnliches Vollbild mit folgender Ausbeute:
_20210511_212256.JPG
Soweit, so gut, doch dann gab es; zwei Spiele später; erneut das Vollbild mit folgendem Ergebnis:
_20210511_212232.JPG
Für diese Serie (50 JS + 100 JS + alle weiteren, jeweils durch Joker auf der mittleren Scheibe hinzugewonnenen JS) gab es für damalige Verhältnisse grandiose rd. 365,- DM :hoch !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Die Wahrscheinlichkeit, in 3 folgenden Spielen zweimal ohne Nachstart das Vollbild zu kriegen, ist 1:995328. Von den hohen Ausspielergebnissen ganz zu schweigen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

IMG-20210511-WA0024 klein.jpg
IMG-20210511-WA0026 klein.jpg
IMG-20210511-WA0025 klein.jpg
Der Giga Pasch war mal wieder fällig, kommt leider viel zu selten vor, dass man zweistellige Giga Spiele bekommt.

Vollbild mit 5 Giga Spiele und dann im nächsten Spiel durch die Würfelausspielung 3 x 6 Würfel, nochmals 6 Giga Spiele...

Insgesamt kamen nochmal 4 Giga Spiele dazu..... Schluss endlich waren es 278 grüne Spiele.......

Es läuft.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

20210506_224435 klein.jpg
20210505_122459 klein.jpg
20210505_224103 klein.jpg
20210505_223053 klein.jpg
noch paar weitere Fotos von den letzten Tagen zocken;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

::318:: ::271::
Klasse !!!
Wunderschöne Bilder :hoch

Auf die dreimal 3,- DM mit gleichzeitig 100 Ss im Kartenwender warte ich an meiner Magic Card schon seit Ewigkeiten...

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

ja die 3 3 3 DM Kombi mit dem Kartenwender ist echt selten.. Aber es kommt halt irgendwann trotzdme mal vor

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ich bin irgendwie gerade geflasht.... :-o

Tolle Bilder, unglaubliche Kombinationen - bitte weiter so und mehr davon! :hoch :hoch

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

1. Bild gleich Kniffel :shock:

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“