Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

So es ergaben sich 216,-€ bei insgesamt 174 Sonderspielen.
Interessant: ab 91,-€ auf dem Gewinnspeicher werden jeweils 5,-€ ausbezahlt (in 5€-Stücken/Token).
Das Restgeld von 88€, welches ich herausgedrückt habe, kam nur in 2€-Stücken heraus.
In den Spielen kam nur einmal das 7-Joker-7-Bild, welches 1 CTS gegeben hat.
Die letzten 3 Spiele konnte ich wieder riskieren, was aber nix mehr gebracht hatte.
Realkojack

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Löwengeräte dieser Generation werfen meist nur beim überschreiten von 90,90 € jeweils 5 DM Münze raus.

in allen anderen Fällen werfen Löwengeräte bevorzugt 2 DM und 1 DM Münzen raus, es sei denn ein Geldscheinakzeptor ist angeschlossen, dann bevorzugt 5 DM Münzen..

schon komisch weil damals doch meist mit 5 DM = Heiermänner gezockt wurden, und kein Spieler bei eine größeren Gewinn die Taschen voll haben wollte....

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Meine Geräte der ST95-Generation werfen so gut wie immer 5er aus, wenn ausreichend davon in den Röhren sind. Kann man die zur Auszahlung bevorzugten Münzen eventuell mit der Service-Tastatur ändern?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ja bei ST Generation kann man es einstellen ...

aber bei den Geräten mit CPU mit roten Aufkleber, war das nicht möglich was um zustellen...

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Es steht dazu etwas in der Anleitung, damit bei der Kassenleerung bevorzugt 5er in der Kasse sind...

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Na das nenne ich doch mal ein Begrüßungsgeschenk.
Mein Neuzugang Lambada hat sich für die gestrige Rettung und das heutige ausgiebige Putzen umgehend mit 100 Galaspielen bedankt:
_20190626_214159.JPG
_20190626_214136.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

Ertrag und Besonderheit der Galaspiele?

adrian
Beiträge: 1030

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von adrian »

..bei Galaspiele gibt’s bei einem roten Feld in der Mitte neben den
4,— DM noch 3 weitere Galaspiele dazu.
Nachdem in der Mitte 2x rote Felder sind, war der Weg bis zur damals leider noch gültigen Zählergrenze 150 schnell geschafft. Dadurch , dass die 150 Spiele auch noch Freispiele waren, haben die Dosen mit Galaspielen im Schnitt mind. 400,— DM bezahlt ::134:: ::134::

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Digidaddler hat geschrieben:Ertrag und Besonderheit der Galaspiele?
Die Eigenschaften von Galaspielen hat adrian ja schon beschrieben, bezahlt hat die Serie 376,- DM.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Echt eingelaufen, nicht gecheatet.

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Interessant, wie lange für die 50 Spiele Musik läuft. Bei älteren Geräten wie bspw. Rex, King und Mega Star wurden einfach nur die Spiele aufgezählt. Darauf ertönte eine sehr kurze Abfolge von nur acht Noten (kaum Melodie zu nennen) und das Spiel ging sofort weiter.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Ergebnis ziemlich genau 100DM. Könnte ruhig mehr sein, der Weg zum Topgewinn ist arg lang.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

Inspiriert von Stefans Beitrag hat mein Garant eben auch ein Vollbild geschmissen. :lol:

IMG_20190719_183217.jpg
[/size]

Die 10 Spiele haben genau 5,-DM Gewinn gebracht. :)

Es ist schön, dass das Vollbild auch 1,-DM als Direktgewinn ausspuckt.
So hat man in jedem Fall das Geld, um die 10 Spiele auch abzuspielen. :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Streng genommen hatte ich am Sky kein Vollbild. Ich bitte um Nachsicht Die Gewinn Melodie ist so nett, und wann hat man das Glück es im Video festzuhalten.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

Das war schon klar. Man konnte ja im Video sehen, dass da überhaupt kein Gewinnbild eingelaufen war. ;-)
Ich mag aber diese Topgewinn-Melodien. Man fühlt sich dann immer wie ein Sieger. :D :hoch
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“