Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von katzel »

Ich hatte auf 40 cent die Lok, voll, in Natur.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

katzel hat geschrieben:Ich hatte auf 40 cent die Lok, voll, in Natur.
Wow... :-o :hoch

Wann war denn das?

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von katzel »

Keine Ahnung mindestens 5 Jahre her.
War im Broadway, B73, gegenüber Meyers Park.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Und wieder die Triomint Record Chance mit einem schönen Bild:
_20200905_212845.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Hab doch noch das Foto gefunden, dank Cloud ;-)

auch wenn das Foto etwas verwackelt ist ::105::

man kann es noch erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Toll, hatte ich noch nie, obwohl der Kasten 15 Jahre zu Hause steht und viel läuft
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Kam bis jetzt erst einmal vor...

Die 3 Bubenausspielung mit 100 S Spiele gab's auch schon .. muss schauen hab das Bild auch gesichtet

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Multi Stern hat mal wieder die 7 Sonnen gezeigt und der Take 7 mit 3x 7 auch mal 100 S ausgespielt.... bedingt durch Risikoangebot hab ich dann die 100 Spiele bei 91 Spiele in SuperSonderspiele umgewandelt :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von rio »

Heute lief beim Jacky Super das Vollbild ein. Ergebnis waren lumpige 12SS, die ich auch noch verdrückt habe...
Jacky10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Heute ein Vollbild an der Triomint Pyramide; es gab dafür 50 Pyramidenspiele.
Allerdings zeigte sich die Kiste sehr geizig, und so wurde lediglich die zweitunterste Stufe in der gesamten Pyramidenspiele-Serie erreicht.
_20200909_211522.JPG
Das Foto entstand beim Aufzählen der Spiele, deshalb täuscht es etwas und der Sonderspielezähler sieht so aus, als ob er 90 Spiele anzeigt.

Kurz nach Ablauf der Serie ging das Gerät dann mittels Risiko von ausgespielten 3 S auf 50 S.
(nicht im Bild festgehalten)

Das war allerdings nicht alles, denn wiederum kurz nachdem auch diese Serie abgespielt war passierte dann folgendes:
_20200909_211654.JPG
Nebenbei ließ sich auch die Rotamint Turbo No.1 nicht lumpen und blieb in der rechten Seitenausspielung auf 40 S stehen, die dann erfolgreich auf 50 Ss riskiert wurden.
_20200909_211605.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Ein Freund von mir hat die Pyramide schon mehrfach erklommen.
Die scheint wirklich spannend zu sein.
Freu mich immer über die Bilder von ihm.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von rio »

Mein Jacky Super meint es gut mit mir, heute gab es das nächste Vollbild. Ergebnis waren 24SS, die das Gerät übernommen hat, weil ich schnell das Handy holen und fotografieren musste...
Jacky112.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

heut hat auch geklingelt bei mir ::318::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

IMG-20200909-WA0000.jpg
Zählt der auch? ::134::
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

IMG_20200910_221622-1024x768.jpg
IMG_20200910_221634-1024x768.jpg
IMG_20200910_225640-1024x768.jpg
IMG_20200910_225714-768x1024.jpg
Gestern beim Zock-Abend...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“