Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4420

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Die "Nach-Mitternachts-Serie" zum Sonntag.
100 Ss aus dem Jackpot an der Lambada:
_20190721_012000.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Geschichte ohne Vollbild, aber trotzdem nett...

Ich hatte gestern am späten Abend bei mir zu Hause wieder einmal ein kurioses Erlebnis an meinem Nova Triumph.

Alles begann so:

Die Wäsche musste gewaschen werden. Wie das halt immer so ist. Also brachten wir alles nach unten in den Waschkeller. Nebenan ist der Automatenraum mit fünf Geräten. Richtig viel bespielt werden diese eigentlich nur, wenn ich Besuch habe, der auch gerne an Automaten spielt. Zu Hause ist das ja nicht ganz so oft der Fall. Und an unseren Kartenspielabenden sind sie zwar an und leuchten hübsch, aber bespielt werden sie dabei nur wenig, manchmal auch gar nicht.

Die Geräte schalte ich aber gelegentlich - alle ein bis zwei Wochen - immer wieder mal ein und werfe jeweils eine WSM2-Münze (entspr. 2 DM) ein, damit sie „in Bewegung“ bleiben. So auch gestern, als wir die Wäsche in den Keller brachten. Am Triumph passierte dann Folgendes:

Im dritten (oder vierten?) drei Spiel Nova-Sterne, Ausspielung rechte Leiter. 5 S. Risiko 10 S. Geteilt. 5 Aufgebucht. Rest weg.

Drei Spiele später wieder drei Nova-Sterne. 2 S. Risiko bis Anschlag. 40 S.

Ich habe mich dann beim Wäschesortieren erst einmal ausgeklinkt, mir den in Küche stehenden, Kaffe, der kalt zu werden drohte, nach unten geholt und mich wieder im Bademantel vor das Gerät gesetzt. Kommentar in Richtung Waschküche: „Ich komm´ gleich rüber und helfe Dir beim Wäschesortieren, habe noch 21 Spiele auf der Uhr.“.

Nun ja... Es gab links viele Risikoangebote durch den Nova-Stern in der Mitte und als noch etwa 15 Spiele auf dem Zähler waren ging eines davon wieder bis Anschlag. 50 weitere S.

Gezahlt hat er zwar nur etwa 85 DM, war aber trotzdem nett :) ...

Leider hatte ich kein Telefon mit nach unten genommen, sodass ich diesmal nichts bildlich dokumentieren konnte.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Unerwartete Serien sind die besten Serien.
Letztens war jemand da und holte einen King SL mit Superrisiko.
Man erklärt und freundlich das Gerät und dessen Features,da bringt er rechts das SR und geht bis 100!
Der durfte daheim gleich erstmal ne dicke Serie abspielen und in der Praxis lernen,wie eine Wirteauffüllung funktioniert.
Oder am Disc Jackpot,bei der Abholung auch die Disc-Aussp und Zack beide Türmchen an.
War mir vorher Monatelang versagt geblieben.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Kenne ich, so etwas. Beide Türme auf einmal an geht beim Disc Jackpot aber nicht.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von merkurdisc »

muenzspielfreund hat geschrieben:Kenne ich, so etwas. Beide Türme auf einmal an geht beim Disc Jackpot aber nicht.
Genau so sieht es aus. Ist ein Turm an,dann gibt es für das Vollbild nur die erleuchteten Spiele aus dem Turm.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

„Nur“ ist gut ;-) ...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Ja stimmt,er mach das eine Türmchen an,wo er stehenbleibt.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4420

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Gestern Abend mal wieder ein "Punkte-Vollbild" an der Jolly mit anschließend erfolgreichen Risikoschritt auf 50 Ss:
_20190723_094136.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Ja, Punktegewinne kommen recht häufig, auch mal ein hoher...!
Die rotamint Jolly ist schon sehr spielfreudig!
Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4420

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Vollbild mit Höchstgewinn in der Ausspielung an der Starplay Rheingold:
_20190901_210851.JPG
(Erlös am Ende der Serie: 252,10 DM)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

::271::
Ich mag diese Kisten. :hoch :)
Mal sehen, wann mein Cash Time wieder was großes gibt.
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Klasse! :hoch

Ich habe das Gerät damals auch sehr gerne bespielt, weil ich die Spielidee absolut faszinierend fand.

Und super-neugierig bin ich auch - was hat er denn mit 50 CGs gegeben...?

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Klasse! :hoch

Ich habe das Gerät damals auch sehr gerne bespielt, weil ich die Spielidee absolut faszinierend fand.

Und super-neugierig bin ich auch - was hat er denn mit 50 CGs gegeben...?
Steht doch drunter: dicke 252,10 DM. :)
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Sorry - ich war so fasziniert, dass ich es überlesen habe... :oops:

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4420

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Heute gibt es gleich 2 Vollbilder zu betrachten, zuerst einmal 100 Rs an der Record Chance per Direkteinlauf (also ohne Hinzunahme der C-Punkte):
_20190909_214059.JPG
und kurz darauf an der Pharao während einer laufenden 40er Ss-Serie (leider nur 10 S als Ausspiel-Ergebnis):
_20190909_214006.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“