Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

@Frankiboy: 100Ss gibt es bei der RacerRacer nicht! Zumindest bei meiner TurboNo.1 nicht...
Es sei denn Du hattest schon Supersonderspiele und hast dann im Vollbild die 100 bekommen...?!?
Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Frankiboy0815 hat geschrieben:und weitere Bilder
Warum benutzt Du nicht den Knopf "Im Beitrag anzeigen", damit die Bilder nahtlos und viel hübscher eingefügt werden?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

@ esteka, diese Funktion war mir unbekannt , werde ich beim nächsten mal so machen

@ djtoby

Stimmt das Vollbild gibt es nur Sonderspiele... das war ein Fehler von mir....

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Heute ein Vollbild an der Jacky Plus:
_20200405_173522.JPG
Die ausgespielten 24 S erfolgreich auf 50 S riskiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

Seit vorletzter Woche am gleichen Gerät auch irgendwie ein "Vollbild" (im Jackpot).
Das hatte ich noch nie seit dem ich das Gerät besitze...!
Gruß Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

djtoby hat geschrieben:Seit vorletzter Woche am gleichen Gerät auch irgendwie ein "Vollbild" (im Jackpot).
Das hatte ich noch nie seit dem ich das Gerät besitze...!
Gruß Toby
Warum benutzt Du nicht den Knopf "Im Beitrag anzeigen", damit die Bilder nahtlos und viel hübscher eingefügt werden?

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

ja, so oft nachgefragt, so oft erklärt, immer wieder nicht gemacht...
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

20200405_210424.jpg
Vorhin am Jacky Plus!
Einmal 100er Jackpot!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

IMG_20200319_220802-768x1024.jpg
O.k. ich probiere es aus ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
katzel  
Beiträge: 11164

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von katzel »

:hoch :mrgreen:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Hmm, erstaunlich war das es unmittelbar vor dem Vollbild schon ein 2 DM Gewinn mit 4 Sternen gab... das Ergebnis der 10er Serie war dann allerdings mehr als bescheiden. :evil: Naja rechts sieht man ein paar Spickzettel hängen mit kleinen Wehwehchen die ich noch beseitigen muss, wenn ich das geschafft habe wird er sich sicher wieder spendabler zeigen.. :D

Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

kein Vollbild, aber das gleiche Ergebnis
20200417_081342.jpg
20200417_081453.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Mattes »

Ich hatte es so ähnlich an der Tiger. 20ct-Ausspielung, bei 128S stehen geblieben und auf 160 gedrückt :D
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von djtoby »

IMG_20200416_231122-1024x768.jpg
IMG_20200416_231917-1024x768.jpg
Am Donnerstag gab's 3 mal 100!!
Einmal wurde der Jackpot am Jacky links geknackt, während des Ablaufes der Sonderspiele dann der Jackpot rechts...
260DM gab es am Ende.
Zwei nebenan an der Arena, Vollbild, Ausspielung blieb bei 100S stehen...die letzten 15S in Supersonderspiele umgewandelt...
135DM gab's am Schluss.
So kann es nachmal auch gehen ;-)
Gruß Toby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Da fehlt nur noch das A!
Das wäre in der Kneipe wieder des Arenajägers Jackpot gewesen.
Danach haben wir damals die Stadt abgesucht.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“