Seite 1 von 105

Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 21.03.2010, 23:24
von privataufsteller
Hallo Leute,

der Gleichberechtigung wegen: Vollbilder an GSGs, hehe! :P
Vollbild Palace.JPG
Mal sehen, wer alles aufspringt!

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 21.03.2010, 23:26
von privataufsteller
Grrr, wieso sieht man datt Bild nu nid als Bild?!? *seufz*
Hat sich erledigt, siehe unten!

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 21.03.2010, 23:28
von KreuzAs
wieso nur 50 Spiele..?? Müßten 5 Sonnen nicht 100 bringen?
Davon mal abgesehen ist für das mich nur ein "halbes" Vollbild, weil man ja auch 6 Sonnen an dem Teil bekommen kann.. :mrgreen:

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 21.03.2010, 23:28
von KreuzAs
privataufsteller hat geschrieben:Grrr, wieso sieht man datt Bild nu nid als Bild?!? *seufz*

Keine Ahnung, aber ich seh's auch nur, wenn ich auf das rote x klicke...ist nicht normal.

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 21.03.2010, 23:39
von Freddy
Soweit ich die Kiste noch kenne wurden 50 Spiele aufgezählt und 50 zum Risiko in die Ausspielung angeboten.

Gruß
Freddy

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 21.03.2010, 23:39
von privataufsteller
KreuzAs hat geschrieben:wieso nur 50 Spiele..?? Müßten 5 Sonnen nicht 100 bringen?
Davon mal abgesehen ist für das mich nur ein "halbes" Vollbild, weil man ja auch 6 Sonnen an dem Teil bekommen kann.. :mrgreen:
Okay, EINS der ZWEI MÖGLICHEN Vollbilder, zugegeben.

Aber pass auf: Die 100 werden beim Palace aufgeteilt:
50 Sonderspiele zählt er auf,
die anderen 50 werden zum Risiko auf die Highlight-Ausspielung angeboten.
Hab vorhin das Vergnügen gehabt, dass er sogar reingegangen ist.

EDIT: Auf dem Bild läuft gerade die Ausspielung!

40 hats gegeben, insgesamt also leckere 90 Saftspiele *schleck*

EDIT 2: JPEG-Bilder können im Beitrag angezeigt werden, bei GIF-Bildern passiert genau das:
Vollbild Palace.gif

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 21.03.2010, 23:47
von KreuzAs
Danke für die Erklärung, Manuel!
Dann laß dir mal geschätzte 140 Euro auszahlen... :hoch

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 21.03.2010, 23:52
von privataufsteller
Jo, hier klimperts schon :)

Würd mich auch über ein Vollbild von dir freuen!

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 22.03.2010, 00:03
von KreuzAs
Dann such mal im alten Forum!
Da hab ich mal eins mit einem Royal Flush an meinem Poker Star gepostet.
Ansonsten sollte ich es mir tatsächlich mal zur Angewohnheit machen, hier eine Digi-Cam zu deponieren.
Dann klappt's auch mal mit was aktuellem... :wink:

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 22.03.2010, 10:37
von muenzspielfreund
Tolle Idee mit den Vollbildern an konventionellen GGSG. Werde versuchen, zukünftig alle Vollbilder im SonderSpiel vor die Linse zu bekommen (natürlich nur solche, die auch TATSÄCHLICH beim Spielen eingelaufen sind und nicht durch Einstellen zum Zwecke des Testens oder Demonstrierens angezeigt wurden).

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 23.03.2010, 15:35
von JollyJoker
Münze,
da brauchen wir nicht allzulang warten,bei Deinem Portofiles.Nur die Kamera sollte immer "griffbereit" sein.
Generell finde ich das Thema toll,da man sehr selten Vollbilder zu Gesicht bekommt.

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 24.03.2010, 09:12
von Aztek06
Hier mal was schönes für deine Gleichberechtigung: :D

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 24.03.2010, 11:34
von muenzspielfreund
@Aztek: Live eingelaufen oder eingestellt?

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 24.03.2010, 19:15
von privataufsteller
...tippe mal, da 6,20 EUR aufm Münzspeicher sind,
dass es auch eine "echte" Hunderter ist.

Sehr schön, Aztek, sooo viele Kronen :)

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Verfasst: 24.03.2010, 19:44
von Aztek06
muenzspielfreund hat geschrieben:@Aztek: Live eingelaufen oder eingestellt?
Das Bild aus dem letzten Herbst Sven, das kuriose ist das am Ende der Serie noch einmal das Vollbild kam und wieder wurde die Hundert ausgelost. :wink: