Kleines Userturnier bei Bigrisc

Antworten
Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von BigRisc »

Hi Goldserianer

Anlässlich eines Besuches von 4everFcB bei mir legte ich den Abholtermin von einem Bungee für Privataufsteller , der dann natürlich auch Adrian im Gepäck hatte , auf den selben Tag und der war gestern .
Demzufolge bot sich natürlich die Gelegenheit eines kleinen 3-Stunden Turnieres an.
Ich hatte 8 Geräte fürs Turnier vorbereitet. Die Mitspieler freuten Sich schon :
IMAG0032.jpg
Die Auslosung der Geräte ergab folgendes Bild :
4everFCB : NSM Jolly und Mega Ghost
Adrian : Bungee und Nova Doppelpot
Privataufsteller : Anno Tobak und Super Multi 2 Table
bigrisc : Jacky Jackpot und Mega Shark

Nach 15 Minuten legte Oli gleich mit 55MJ am Ghost gut los.
Alle anderen Geräte waren eigentlich ziemlich zu sozusagen, kaum
gute Möglichkeiten etwas brauchbares zu gewinnen.
Kurz vor der Pause drückte Manuel seinen Super Multi auf 50TS.
Nach 90 Minuten machten wir erstmal Pause und stärkten uns mit kleinen Schnitten
und Salat.
Die Pause tat wohl auch den Geräten gut . Zuerst drückte ich meinen Jacky auf 50,
danach knallte ich den Shark von ganz unten durch bis 4A und machte 210 MJ daraus.
Im 8. Spiel vor Schluss drückte ich den Shark abermals auf 4A , die aber allesamt
verloren wurden , alles verzockt sozusagen.
IMAG0044.jpg
Etwas später kamen nochmal 50 dazu. Alle hakten das Turnier schon durch mich als
gewonnen ab , als Manuel im letzten Spiel seiner 50 TS noch ein 5 Sonnen Bild bekam, das mit 1% Wahrscheinlichkeit auf 100 MS stoppte. Es war noch genügend Zeit
um mein Ergebnis vom Shark zu toppen.

IMAG0043.jpg
Die 100 MS zahlten zu meiner Verärgerung sehr gut , insgesamt 130 Spiele zahlte er dazu und mit 390 DM auch ein beachtlicher Wert .

Adrian drückte mittlerweile den Bungee oben in die MJ Ausspielung und bekam 40 MJ die er mitnahm, drückte noch 2 x 50 dazu , allerdings etwas zu spät und nicht
mehr fürs Turnier wertend.

Nach Verrechnung aller Einwürfe und Auswürfe schaffte ich doch noch den 1. Platz
mit nur 30 Euro Vorsprung vor Manuel , dahinter Adrian und letzter wurde nach
gutem Start doch noch Oli.
Martin.jpg
Insgesamt haben wir ca. 800 Euro verloren in den 3 Stunden Turnier .

Es war alles in allem wieder ein top gelungener Tag , vielen Dank an die Besucher
für den unterhaltsamen Nachmittag/ Abend.
Kann gerne wieder bald mal wiederholt werden.

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von Wildmops »

...also im Wiederholungsfall wäre ich gerne dabei!
Gruss Hartl
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von GS33 »

Wie schön. Solche Usertreffen bereiten doch immer wieder Freude.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von muenzspielfreund »

Klasse, toll, dass Ihr so viel Spaß hattet und die Geräte gut aufgelegt waren.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von multistern »

Schönes Ding :hoch Glückwunsch an den Gewinner und auch an die anderen Teilnehmer ::271:: ::318::
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von privataufsteller »

Hi,
ja, das war wieder sehr schön beim Martin!
Vielen Dank auch für die super Bewirtung! Es war perfekt!

Freu mich auch schon auf die nächste Session!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von Pulli »

Schön zu sehen wie Ihr Spass hattet, einfach toll! ::134::
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von Esteka »

::318::
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

adrian
Beiträge: 1030

Re: Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von adrian »

Servus Martin,

Klasse Bericht,super Essen, viel gelacht, gefachsimpelt ::271:: ::271::

der Abend hat richtige Laune gemacht ::134:: ::134::

Liebe Grüße

Adrian

P.S. Respekt vor dem Monarch- den MINT-Super erfolgreich zu spielen ist schon ein Kunststück :D :D
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von merkurdisc »

Klasse Sache..Immer wieder schön zu lesen,und seit 3 Wochen weiss ich ja nun auch wie geil solche Treffen sind ::271::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von 4everFCB »

Von mir natürlich auch ein großes Dankeschön an den Gastgeber, fürs Turnier und natürlich für die tolle Bewirtung . ::134::

Hat wieder echt Spaß gemacht ! :hoch
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Kleines Userturnier bei Bigrisc

Beitrag von kobayashi »

:hoch ::318::
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“