Vier gewinnt

Antworten
Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Vier gewinnt

Beitrag von multistern »

Der Moment, wenn du begreifst, nur 4 gewinnt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vier gewinnt

Beitrag von muenzspielfreund »

Unglaublich. Wieso? Bei uns fehlte letzte Woche auch die Vier. Und auch bei uns waren alle Hinterlegungsspeicher der anderen Karten komplett voll.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Vier gewinnt

Beitrag von multistern »

:D Na das kann doch kein Zufall sein. Alles vernetzt :D

Kurz nach dem Foto kam eine 4... 10S ausgelost, riskiert und wech...
Nun hoffte ich auf eine baldige neue Chance... Aber die 4 kam nicht mehr, stattdessen wurden die roten LEDs wieder komplett, also außer der 4, angeknipst. Somit geht das warten auf die 4 demnächst in eine neue Runde :D
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Vier gewinnt

Beitrag von Mattes »

multistern hat geschrieben::D Na das kann doch kein Zufall sein. Alles vernetzt :D

Kurz nach dem Foto kam eine 4... 10S ausgelost, riskiert und wech...
Nun hoffte ich auf eine baldige neue Chance... Aber die 4 kam nicht mehr, stattdessen wurden die roten LEDs wieder komplett, also außer der 4, angeknipst. Somit geht das warten auf die 4 demnächst in eine neue Runde :D
Genau wie bei uns im Sonderspiel vorletzte Woche Freitag. Vielleicht sollte ich mal auf die 6 von 8 Stimmen in meinem Kopf hören :D :D :D
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vier gewinnt

Beitrag von Doppel Jackpot »

Alle Zeichen deuten darauf hin, dass die Vier mit einem Fluch belegt ist... :twisted:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vier gewinnt

Beitrag von muenzspielfreund »

multistern hat geschrieben::D Na das kann doch kein Zufall sein. Alles vernetzt :D

Kurz nach dem Foto kam eine 4... 10S ausgelost, riskiert und wech...
Nun hoffte ich auf eine baldige neue Chance... Aber die 4 kam nicht mehr, stattdessen wurden die roten LEDs wieder komplett, also außer der 4, angeknipst. Somit geht das warten auf die 4 demnächst in eine neue Runde :D
Joooo... Was soll ich sagen...? Ich meine, das ist uns auch bereits gelungen, bevor Mattes die vier ausgelöst hat. Aber jetzt kommt es noch besser: Wir schaffen das vielleicht sogar ein drittes Mal hintereinander!

Was hier noch recht unwahrscheinlich aussieht...
01.jpg
...ist nach etwa 10 bis 15 DM Einwurf schon wieder in greifbare Nähe gerückt. Es fehlen nur noch vier Karten, um die geschilderte Spielsituation auch bei uns erneut herbeizuführen:
02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Vier gewinnt

Beitrag von Esteka »

Die Scheibenposition "Vier" hat ja auch eine geringere Wahrscheinlichkeit. Steht im Scheibentext.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vier gewinnt

Beitrag von muenzspielfreund »

Stimmt. Außerdem steht da auch noch, dass Du einmal täglich in Badehose und Gummischlappen durchs Dorf hüpfst. Je nach Spielsystemeinstellung singst Du dabei eines der nachfolgenden Lieder:


Spielsystem A:

55% - Ich bin der Telefonmann
35% - It Takes me higher
8% - Nothing Compares To You
2% - Think Twice


Spielsystem B:

65% - Ich bin der Telefonmann
25% - It Takes me higher
8% - Nothing Compares To You
2% - Think Twice

Spielsystem C:

75% - Ich bin der Telefonmann
18% - It Takes me higher
5% - Nothing Compares To You
2% - Think Twice


Spielsystem D:

86% - Ich bin der Telefonmann
12% - It Takes me higher
1% - Nothing Compares To You
1% - Think Twice
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Vier gewinnt

Beitrag von hab_noch_dm »

So´n Quatsch.
Wenn ihr "WIRKLICH" was von Automaten verstehen würdet, dann hättet ihr sofort gesehen, daß da in der 4 bloss keine Birnen drin sind.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vier gewinnt

Beitrag von muenzspielfreund »

Die sind wahrscheinlich defekt. Genau so wie die eine grüne LED und mehrere der roten LED.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Vier gewinnt

Beitrag von Esteka »

Ich glaube, der Münzmann nimmt mich nich ernst. Da muss ich wohl mal meine neuen Freunde aus Neapel holen und zu ihm schicken.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Vier gewinnt

Beitrag von multistern »

Der TRIO hat sich mittlerweile entschieden uns auf die 7 warten zu lassen :D Aber dafür bestätigte heute der Kreuz As (ohne Einbrennungen, lieben Gruß an Dietmar :) ) die Theorie. 4 gewinnt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vier gewinnt

Beitrag von pitbread »

Hähä :D :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vier gewinnt

Beitrag von muenzspielfreund »

F1D81710-4F08-4C14-8465-14BF14DC3E04.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

pikasso
Beiträge: 181

Re: Vier gewinnt

Beitrag von pikasso »

Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“