Ich habe es getan...

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Ich habe es getan...

Beitrag von muenzspielfreund »

Erstmals in der Geschichte des SonderSpiel bin ich über meinen Schatten gesprungen. Was ist an diesem Gerätepaar ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass ich es im SonderSpiel aufgehängt habe? Wer mich kennt und/oder in der letzten Zeit aufmerksam im Forum gelesen hat, könnte es erraten...
16606782-7EB8-4CC4-B243-D789D36E87D3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von rio »

Ein 30 und 40 Pfennig-Gerät neben einander...
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von Realkojack »

Hmm, ein 30Pf-Gerät hängt neben einem 40Pf-Gerät? ::105::
Oh, rio war einen Hauch schneller. :)
Realkojack

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von multistern »

::318:: und? Tut doch gar nicht weh, oder ? ;-) Die beiden passen wirklich gut zusammen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von muenzspielfreund »

Ihr habt natürlich recht. Mit gefällt es auch. Zumal sie in Hinblick auf die sich fast 1,5 Jahre andauernde Überschneidung des Zulassungszeitraums tatsächlich nebeneinander gehangen haben könnten.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von sam rothstein »

Klasse.
Bei uns hingen die tatsächlich so,wenn ich mich nicht irre in der Schatzinsel in der Arnekenstrasse damals.
Sogar die Seiten stimmen!
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von 3GroschenMann »

Ein Kartenwender und ein Walzengerät...

Wie kannst du nur :mrgreen:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von mabra1979 »

Hast gut gemacht Sven der Power ist ein sehr schönes Gerät

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Sache fiel mir zumindest insoweit nicht all zu schwer, dass es sich um zwei gleiche Gehäusetypen handelt. Mir ist es eigentlich wichtiger, dass nebeneinander immer entweder zwei Softline- oder wie in diesem Fall zwei Panoramagehäuse hängen und zwei unterschiedliche. Die Rahmenfarbe sollte nach Möglichkeit natürlich auch immer identisch sein.

Bei letzterem habe ich bei meiner Sechserwand mit den Kassenklappengeräten seit neuestem ebenfalls eine Ausnahme gemacht. Da standen bis vor kurzem "go-go-rt-rt-si-si", also schön ordentlich drei Paare, aber da steht jetzt "si-go-rt-rt-si-si". Das ist aber nicht ganz so dramatisch, wie ich finde. Zumal ich spätestens dann ein weiteres "Problem" bekomme, wenn ich mal wieder zwei oder alle drei meiner "langen" adp-Geräte dort aufstellen möchte, die haben nämlich alle drei eine andere Rahmenfarbe (Nova Super-Nova [sw], Venus Rasant [go], Venus Super Multi [si]...).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von Doppel Jackpot »

Wenn ich mich recht entsinne hingen damals bei der Umstellung gar nicht so selten 30Pf- neben 40Pf-Geräten.

Das fand ich schon sehr reizvoll... :hoch

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von FrankBln »

Tolles Duo. Gefällt mir. :hoch

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von Realkojack »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne hingen damals bei der Umstellung gar nicht so selten 30Pf- neben 40Pf-Geräten.

Das fand ich schon sehr reizvoll... :hoch
Nee, reizvoll in der Aufstellung war daran überhaupt nichts, wurde man doch als Spieler spürbar über den Leisten gezogen.
Das Spiel wurde nur teurer, nicht besser. :runter
Realkojack

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von 4everFCB »

Also mir würde der POWER auch gefallen :hoch
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von gelöscht1908 »

Die passen echt gut zusammen Sven :hoch Und der Power ist sooooo schön in der Farbe :D

Spielen will..... :lol: :lol: :lol:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ich habe es getan...

Beitrag von muenzspielfreund »

Dauert ja nicht mehr lange, mein Freund :) ...!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“