Seite 1 von 1

Quiz Jokers Cap

Verfasst: 20.07.2020, 11:07
von Esteka
Was ist das besondere an diesem Gewinnbild bei Jokers Cap?

Die Felder sind teilweise ausgegraut, weil während der Gewinnanimation fotografiert.
JC.jpg

Re: Quiz Jokers Cap

Verfasst: 20.07.2020, 12:11
von Skull
Joker-Joker-Joker-A-König ist kein Gewinn ?
Edit: Ach nee... die Dame hat gar kein Käppchen auf... die ist kein Joker..

Re: Quiz Jokers Cap

Verfasst: 20.07.2020, 12:37
von sam rothstein
Davon ausgehend,dass die Dame kein Joker ist,sollte das überhaupt kein Gewinn sein?
Gruß

Re: Quiz Jokers Cap

Verfasst: 20.07.2020, 12:41
von weisserwolf
sam rothstein hat geschrieben:Davon ausgehend,dass die Dame kein Joker ist,sollte das überhaupt kein Gewinn sein?
Gruß
Die kappe und der Gaul sind doch Joker also stimmt der Gewinn mit der Dame

Re: Quiz Jokers Cap

Verfasst: 20.07.2020, 13:48
von Esteka
Ich meine das gesamte Gewinnbild, nicht nur die erleuchtete Linie.

Re: Quiz Jokers Cap

Verfasst: 20.07.2020, 13:59
von hab_noch_dm
In der untersten Reihe ist kein Pferd? :mrgreen:

Re: Quiz Jokers Cap

Verfasst: 20.07.2020, 14:50
von Frank 1886
Meine Vermutung ist, das auf allen 10 Gewinnlinien ein Gewinn ist, was bei Jokers Cap extrem selten ist.

Re: Quiz Jokers Cap

Verfasst: 20.07.2020, 17:34
von Esteka
Wir haben einen Gewinner!!!

Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Gewinnbild mit allen 10 Linien gesehen zu haben! Da es keine gestackten Symbole gibt (mehrere gleiche Symbole hintereinander), und damit auch die Jokerumwandlung keine langen Ketten bilden kann, muss es wirklich sehr selten sein.

Re: Quiz Jokers Cap

Verfasst: 20.07.2020, 18:51
von FrankBln
Ich glaube, ich noch nie auf allen 10 Linien einen Gewinn gehabt.

Re: Quiz Jokers Cap

Verfasst: 20.07.2020, 19:49
von Frank 1886
Esteka hat geschrieben:Wir haben einen Gewinner!!!

Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Gewinnbild mit allen 10 Linien gesehen zu haben! Da es keine gestackten Symbole gibt (mehrere gleiche Symbole hintereinander), und damit auch die Jokerumwandlung keine langen Ketten bilden kann, muss es wirklich sehr selten sein.
Hurraa ! Als Preis wähle ich einen Merkur Münzbecher, aber Bitte den mit dem schicken Hologramm.

(Nur Spaß)

Re: Quiz Jokers Cap

Verfasst: 20.07.2020, 22:24
von sam rothstein
Ich brauch ne neue Brille.
Glückwunsch Frank.
Gruß