Text Size

Bergmann Royal Luxus Stromlaufplan

Bergmann Royal Luxus Stromlaufplan

Beitragvon ehs_laa » 13.03.2016, 13:15

Hallo,
bin gerade dabei, einen Royal Luxus von Bergmann wieder zum Leben zu erwecken. Zumindest möchte ich das ernsthaft versuchen. Mechanisch und elektrisch läuft er soweit gut, aber er zahlt keine Gewinne aus.
Es wäre super, wenn jemand einen Stromlaufplan und das Nockenprogramm davon hätte.
Viele Grüße
Harald
Benutzeravatar
ehs_laa
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.05.2014, 12:00
Wohnort: Bad Laasphe

Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form