Defekter Mister X

Antworten
Klaus montforts
Beiträge: 3

Defekter Mister X

Beitrag von Klaus montforts »

Hallo zusammen, habe einen Geldspieler Mister X geschenkt bekommen defekt.
Wer hat einen intakten Mister X um mir bei der Fehlersuche zu Helfen.Eventuell über Whatsapp die einzelnen Baugruppen mit den LED' mal durch Fotos zu prüfen?


Mein Handy 0162 928 45 68

Würde mich freuen auf eure Hilfe.
Glg Klaus

Super wären natürlich Servis und Schaltbildunterlagen.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Defekter Mister X

Beitrag von Mattes »

Also ich spendier Dir die Fritten. Sie sind schon unterwegs!
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Defekter Mister X

Beitrag von Skull »

Schau erst mal ob alle roten LED am Netzteil leuchten... bei meinem Mister X waren Kondensatoren hinüber und es fehlten 2 Stromkreise.
Unterlagen habe ich als PDF... schick mal E-Mail Adresse per PN.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Defekter Mister X

Beitrag von Gelöscht161 »

Klaus montforts hat geschrieben:

Mein Handy 0162 928 45 68

Würde mich freuen auf eure Hilfe.
Glg Klaus

Super wären natürlich Servis und Schaltbildunterlagen.

Vielleicht wohnt ja jemand in Deiner Nähe, der die Mühle mal in Augenschein nehmen und ggfs. helfen kann. Dafür sollte vielleicht mal der Wohnort angeben werden.

Klaus montforts
Beiträge: 3

Re: Defekter Mister X

Beitrag von Klaus montforts »

Wohne im schönen Niederrhein um genauer zu sein in Geldern!

Klaus montforts
Beiträge: 3

Re: Defekter Mister X

Beitrag von Klaus montforts »

Dank der freundlichen Hilfe von Skull wurde der defekte Prozessor aufgespürt und ausgetauscht und das für "nen Appel und en Ei"! ;-)
Ich selbst hatte schon keine Hoffnung mehr!
Ein Hoch auf meinen Helden Skull!

Danke und Thema kann geschlossen werden

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Defekter Mister X

Beitrag von Skull »

Nana jetzt übertreibe mal nicht :lol: so ein großes Ding wars auch wieder nicht... Hellomaten retten ist Ehrensache :D

Da das jetzt schon der 2. Hellomat war mit defekter 6802 CPU werde ich den Fehler auch mal demnächst im Wiki eintragen..
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Antworten

Zurück zu „Hellomat“