Text Size

Was war das mal ?

Was war das mal ?

Beitragvon Skull » 11.04.2020, 08:50

In Holland wird mal wieder ein alter Hellomat angeboten allerdings kreativ verschönert. Das hier irgendein Gemälde hinter die Scheibe gestellt wurde scheint deutlich... Vom Gehäuse her könnte es ein Super Bonus sein allerdings hat er Früchte, Kronen, Glocken und BAR auf den Walzen.. Kann hier jemand etwas zu sagen ?

Marktplaats

$_86.jpeg

$_86 (1).jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61
Benutzeravatar
Skull
 
Beiträge: 1377
Registriert: 02.03.2019, 14:17
Wohnort: Würselen bei Aachen

Re: Was war das mal ?

Beitragvon L.G. » 11.04.2020, 09:34

Hallo !
Zumindest der Hellomat Nevada hat Glocken und anscheinend auch Orangen auf den Rollen.
Aber sonst passt da auch nichts so richtig.
Gruß Leo
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 1862
Registriert: 01.02.2010, 22:26
Wohnort: Heidelberg

Re: Was war das mal ?

Beitragvon seku-games » 11.04.2020, 13:19

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Zumindest der Hellomat Nevada hat Glocken und anscheinend auch Orangen auf den Rollen.
Aber sonst passt da auch nichts so richtig.
Gruß Leo


Da passen die Tasten nicht.

Ich gehe davon aus, dass das Gerät für den Exportmarkt produziert wurde. Der Superbonus kommt fast vom Gehäuse hin, da passt jedoch die Auszahlschale nicht.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
*** Sonderpreise für Vereinsmitglieder ***
seku-games
 
Beiträge: 2329
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer


Zurück zu Hellomat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form