Text Size

Rotamint Gold Jubiläumsmodell

Rotamint Gold Jubiläumsmodell

Beitragvon Ghost01 » 14.01.2020, 15:20

Hi Leute,

Mir ist was im Stromlaufplan beim Rotamint Gold aufgefallen, was mich stutzig macht.
Und zwar sind da zwei Glühbirnchen eingezeichnet. Eines für das linke Löwenauge und eines für das rechte Löwenauge.
Gold.JPG


Bei allen Automaten die man im Netz findet und auch bei meinem, ist aber nur eine verbaut die bei der Auszahlung im Takt leuchtet.

Nun die Frage, hat einer von euch einen Automaten, bei dem da zwei Birnchen verbaut sind wie im Stromlaufplan ?
Und werden die dann auch einzeln angesteuert ?
Oder war das vielleicht nur mal so geplant, dass da wie beim Fortuna dann die Augen blinken ?
Allerdings wurden da ja gleich Blinkbirnchen verbaut.
Fortuna.JPG


Gruß
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 432
Registriert: 26.06.2018, 08:44
Wohnort: Konstanz

Re: Rotamint Gold Jubiläumsmodell

Beitragvon whoperp » 14.01.2020, 17:51

Hallo, Wolfgang,
ich kann Dir nur sagen, dass im Schaltplan von 1960 nur 1 Lampe für den Löwen eingezeichnet ist. Den Schaltplan kannst Du gerne haben. Mich würde auch Dein Schaltplan von 1961 interessieren.
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 702
Registriert: 15.04.2010, 10:36
Wohnort: Gablingen

Re: Rotamint Gold Jubiläumsmodell

Beitragvon Ghost01 » 14.01.2020, 17:55

Hi Werner,

Jo den von Dir würd ich dann auch gerne mal sehen. :D

Ich schick dir meinen morgen mal rüber.

Wolfgang
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 432
Registriert: 26.06.2018, 08:44
Wohnort: Konstanz


Zurück zu NSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form