Text Size

NSM Roulomint Zero

NSM Roulomint Zero

Beitragvon Volatil » 19.02.2021, 23:34

Für die Galerie...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Volatil
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2020, 22:04

Re: NSM Roulomint Zero

Beitragvon katzel » 20.02.2021, 03:59

Der Datensatz "Zero" ist in der Galerie schon vorhanden.
Vielen Dank für das Angebot.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 11166
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: NSM Roulomint Zero

Beitragvon slave » 20.02.2021, 06:06

katzel hat geschrieben:Der Datensatz "Zero" ist in der Galerie schon vorhanden.
Vielen Dank für das Angebot.


Korrekt, aber wie im vorhandenem Datensatz auch nachzulesen ist, fehlt "leider auf dem Bild der Schriftzug Zero".
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 4351
Registriert: 07.11.2017, 11:40
Wohnort: Nürnberg

Re: NSM Roulomint Zero

Beitragvon L.G. » 20.02.2021, 08:29

Hallo !
Da hat wohl jemand die Tasten gemopst ?
Selbst als Ersatz, geht das nicht etwas kleiner ?
Gruß Leo
Benutzeravatar
L.G.
 
Beiträge: 1727
Registriert: 01.02.2010, 22:26
Wohnort: Heidelberg

Re: NSM Roulomint Zero

Beitragvon Theseus » 20.02.2021, 11:11

Das Galeriebild ist meiner Meinung trotzdem qualitativ besser, obgleich in der Tat "Zero" fehlt. Zudem ist er dort vollständig abgebildet und nicht seitlich abgeschnitten.
Könnte man höchstens als aktuelles Zweitbild anhängen :mittel oder auch lassen.
Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen
Benutzeravatar
Theseus
 
Beiträge: 2013
Registriert: 05.07.2016, 01:44
Wohnort: Im Jackpot

Re: NSM Roulomint Zero

Beitragvon pitbread » 20.02.2021, 11:19

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Da hat wohl jemand die Tasten gemopst ?
Selbst als Ersatz, geht das nicht etwas kleiner ?
Gruß Leo

Ja, die Ersatztasten passen ja gar nicht zu dem Gerät - bitte unbedingt ändern. Die Auflösung kann ja ruhig groß sein. Für die Galerie kann man das ja immer noch verkleinern (nur andersrum geht es ja nicht).
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 7457
Registriert: 13.01.2010, 11:56

Re: NSM Roulomint Zero

Beitragvon Volatil » 20.02.2021, 22:43

Ich dachte den hätten wir noch nicht. Mein Fehler.
Grüße V.
Volatil
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2020, 22:04


Zurück zu NSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form