Text Size

Ersatzteile gesucht: Rotamint Bingo Stop-Schalter

Ersatzteile gesucht: Rotamint Bingo Stop-Schalter

Beitragvon adi94 » 23.03.2021, 18:52

Guten Abend,

nach eingehender Prüfung und Einstellung ist mir aufgefallen, dass die Taste rechts keinen Schalter besitzt und dieser entfernt wurde. Im Inneren gucken mich zwei orangene Kabel an. Habe die jetzt mal gebrückt und der Automat läuft. Jedoch bleibt er vor der Auszahlung stehen und schaltet ab. Also hätte ich drei Fragen:

1. Hat jemand in seinen Ersatzteilen noch so einen Schalter?

2. Hängt das Signal vom zweiten Schalter eventuell mit dem Ablauf zusammen? Kommt ja kein Signal an. Bzw. unterbrochen.

3. Außerdem kann ich die Start Funktion nicht nutzen die erste Rolle fängt an zu laufen und stoppt dann automatisch.

Viele Grüße und danke für die Hilfe.
adi94
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2020, 17:26
Wohnort: Köln

Zurück zu NSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form