Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Antworten
Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Beitrag von Ghost01 »

Hallo Gemeinde,

Hat einer von euch zufällig einen Rotamint Gold Jubi Ausgabe
https://www.goldserie.de/index.php/galerien/4095-gold" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn ja ..... ich bräuchte ein sehr gutes Bild vom Schriftzug und der Krone oben.
Bei meinem fehlt das komplett Blech.
Alles was ich bisher im www an Bilder gefunden habe, hat eine zu schlechte Auflösung um einen Aufkleber nachfertigen zu lassen.

LG
Wolfgang
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Beitrag von Ghost01 »

Hallo Zusammen,

Hat keiner den Automaten :-o
Wie gesagt ich brauch nur ein gutes Bild um Aufkleber davon anfertigen zu lassen.
Gut okay, wenn einer das original Blech hätte, wäre ich auch nicht abgeneigt :D

Aber Foto wäre schon mal prima.

Es will doch keiner das der kleine weiterhin so oben ohne rum steht :shock: :???:

Gruß
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Beitrag von pitbread »

Nützt dir der Flyer etwas?

Edit: Zugang nur für Vereinsmitglieder. Hier der Schriftzug aus dem gescannten Flyer.
Rotamint Gold.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Beitrag von kobayashi »

Direkt wird das Ghost nichts nutzen, aber mit sehr viel Zeitaufwand kann man das natürlich digital nachbearbeiten, ähnlich wie bei Walzenstreifen.

Bei der Krone muss man da aber sicher auf Pixelebene runter, super zeitintensiv.

Das Originalblech ist sicher auch goldglänzend, das ist digital auch schwer hinzubekommen. Am besten man würde Goldfolie bedrucken lassen.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Beitrag von pitbread »

Ja, ein hoch-aufgelöstes, gutes Foto wäre sicherlich die bessere Variante.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Beitrag von Ghost01 »

pitbread hat geschrieben:Nützt dir der Flyer etwas?

Edit: Zugang nur für Vereinsmitglieder. Hier der Schriftzug aus dem gescannten Flyer.
Rotamint Gold.jpg
Hi,
An den Flyer (LINK) komm ich nicht dran. Keine Berechtigung
kobayashi hat geschrieben: Das Originalblech ist sicher auch goldglänzend, das ist digital auch schwer hinzubekommen. Am besten man würde Goldfolie bedrucken lassen.
Dafür hab ich mir bereits ein Messingblech besorgt :) Sprich ich kann nur die Schrift und Krone auf weiß oder klar bedrucken.
Am besten mit einem Schneidplotter .... mal sehen ob unser Copyshop dann so was hat.

Den Schriftzug hab ich eigentlich zu 99% ähnlich auch schon als Schrift für Word gefunden. Wäre zumindest vertretbar.
Nur die Krone ist das Hauptproblem. Davon ne gute Nahaufnahme sollte gehen.
Die kann man dann bei einem guten Foto und Paint.net vermutlich rauskopieren.

Gruß

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Beitrag von Ghost01 »

Hallo Zusammen,

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Vorlage der Krone oder ein Foto mit guter Auflösung.

Sonst mach ich einen Gold Award Kleber drauf. Zumindest hab ich den Automaten auch schon mit dem Schriftzug gesehen.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Beitrag von slave »

Hier wäre ein komplettes Gerät für 30,- €:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 9-168-2953" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Beitrag von Wildmops »

:cry: ....ich könnte heulen... :cry:
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Beitrag von Ghost01 »

slave hat geschrieben:Hier wäre ein komplettes Gerät für 30,- €:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 9-168-2953" onclick="window.open(this.href);return false;
Prima … leider zu weit weg und ich brauch ja auch keinen zweiten.

Aber ich hab den VK mal angeschrieben, vielleicht schickt er mir Bilder zu. ;-)

LG
Wolfgang

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Rotamint Gold Jubiläumsausgabe

Beitrag von Ghost01 »

Hier kann zu.
Hab eine Vorlage.

Antworten

Zurück zu „NSM“