Mint Super

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Mint Super

Beitrag von Wildmops »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-250-1220" onclick="window.open(this.href);return false;

...Ooch Menno..
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Mint Super

Beitrag von Sternvogel »

Das ist ja mal ein Mint Super der etwas anderen Art. :lol:

Die alte Steckdose in dem Automaten ist inzwischen auch schon eine Kuriosität, herzallerliebst diese Elektrik. Der Kasten gehört definitiv in ein Museum, das sich um ihn mal gründlich kümmern sollte.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Mint Super

Beitrag von Wildmops »

Genau mein Ding , aber leider wieder mal zu weit weg.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Mint Super

Beitrag von Sternvogel »

Ach so, du hast ein echtes Interesse an dem Automaten. Ich hatte das völlig falsch interpretiert, dass du enttäuscht warst, dass es nicht der moderne Mint Super sei.

Bad Oeynhausen ist auch nicht gerade in meiner Nähe. Vielleicht wohnt einer in der Nähe, der ihn dir schicken könnte? Der müsste doch eigentlich noch leicht genug sein für einen Versand. Oder vertue ich mich da, mangels Wissen über die 50er Jahre Automaten?

Wäre echt schön, wenn sich um den mal jemand liebevoll kümmern würde.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Mint Super

Beitrag von L.G. »

Lass da lieber die Finger weg !
Wenn das Antriebsritzel hinüber ist, dann kannste den auch gleich dem Supertronic hinterherwerfen.
Du bist doch auch drüben bei Antik A.
Ich glaube dort war das Problem Diskutiert worden.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Mint Super

Beitrag von Wildmops »

Allemal ne Herausforderung, Leo :mrgreen: Was sind wir , Männer oder Mäuse ? ::134::
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Mint Super

Beitrag von Realkojack »

Ich bin ganz klar 'ne Maus.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „NSM“