Text Size

Duplomat Spielauslösung links und rechts

Duplomat Spielauslösung links und rechts

Beitragvon gelbeslicht » 17.05.2021, 20:09

Hallo habe bei meinem Duplomat von 64 folgendes Problem.Wenn ich links eine münze Einwerfe spielt er auch nur links ist okay.Schmeiße ich rechts eine Münze ein schaltet sich links das Spiel auch mit ein.Die untere Spule wird da nicht angezogen um links auszuschalten.Kann mir da einer weiterhelfen.Spule kaputt oder wird nicht angesteuert.Habe auch kein Stromlaufplan.Für Infos wäre ich dankbar.Danke der Didi
gelbeslicht
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2020, 20:47

Re: Duplomat Spielauslösung links und rechts

Beitragvon Sternvogel » 18.05.2021, 13:20

Ob die Spule defekt ist, das kannst du über den Widerstandswert der Spule leicht messen. Ich vermute aber eher, dass die Spule nicht mehr angesteuert wird. Dann muss man halt den Stromlaufweg bis zu der Spule verfolgen und nach dem Grund für die Unterbrechung suchen. Möglicherweise ist dafür ein Relais zuständig, das eventuell nicht mehr richtig schaltet.
Benutzeravatar
Sternvogel
 
Beiträge: 1425
Registriert: 17.11.2018, 13:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Duplomat Spielauslösung links und rechts

Beitragvon gelbeslicht » 23.05.2021, 08:31

Danke Fehler gefunden auf dem rechten relai schloss der obere kontakt nicht richtig.jetzt funktioniert die kiste wieder. ::271::
gelbeslicht
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2020, 20:47

Re: Duplomat Spielauslösung links und rechts

Beitragvon gelbeslicht » 09.06.2021, 09:47

hallo da der automat org.ohne gong ausgestattet war,möchte ich gerne nachträglich einen anbringen.frage wo schließe ich den am besten dazwischen ? danke mfg der didi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gelbeslicht
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2020, 20:47


Zurück zu Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form