Superkrone Kurzschluss Phase vs Schutzleiter und Vorstellung

Antworten
whoperp
Beiträge: 842

Re: Superkrone Kurzschluss Phase vs Schutzleiter und Vorstel

Beitrag von whoperp »

Hallo, Olaf,
denk auch rechts unten an das Entstörglied; sonst wird es bestimmt bald für Ärger sorgen, wenn das Gerät wieder regelmäßig läuft.
Gruß
Werner

Colombo
Beiträge: 6

Re: Superkrone Kurzschluss Phase vs Schutzleiter und Vorstel

Beitrag von Colombo »

Danke Werner für die hilfreichen TUs!

Meinst Du damit, das ich das Enstörglied unbedingt wieder einbauen muss, wegen der Funkentstörung?
Gruß
Olaf
Wulff Super Krone, Bally Spy Hunter

whoperp
Beiträge: 842

Re: Superkrone Kurzschluss Phase vs Schutzleiter und Vorstel

Beitrag von whoperp »

Sorry, ich hatte vergessen, dass Du es ja schon ausgebaut hast!
Gruß aus Bad Alzheim
Werner

Colombo
Beiträge: 6

Re: Superkrone Kurzschluss Phase vs Schutzleiter und Vorstel

Beitrag von Colombo »

Man glaubt es kaum, er ( SK) läuft!
4 A sicherung rein, 10 Pfg und los ging es.
Nicht sofort, aber nach dem 3. Geldstück oder so.
Was bin ich froh, das der Motor noch läuft!
Es bleiben aber noch weiter Fragen. Da mache am besten eine neuen Thread auf , oder?
Danke und Gruß
Olaf
Wulff Super Krone, Bally Spy Hunter

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Superkrone Kurzschluss Phase vs Schutzleiter und Vorstel

Beitrag von kobayashi »

:hoch Prima.

Diese "Wurfleitung" ist ja sehr merkwürdig, die scheint ja von der Sicherung direkt an die "Lampenmasse" des Serientableaus zu gehen. Das ist sicher nicht original so.
Das ganze scheint dann auch noch verpolt zu sein, dass dann die Sicherung fliegt.

Oder eine ganz perfide Gemeinheit, wenn das SerienTableau die 20 erreicht fliegt sie Sicherung :shock:


Wenn die Fragen nicht direkt mit dem Kurzschluss zu tun haben, besser der Übersichtlichkeit halber einen neuen Post erstellen.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Colombo
Beiträge: 6

Re: Superkrone Kurzschluss Phase vs Schutzleiter und Vorstel

Beitrag von Colombo »

An diese Anschlüsse ging die Doppelader ( siehe Bild).
Der Zweck ist wirklich mysteriös. Ich finde keine Erklärung.

Zitat:
"Oder eine ganz perfide Gemeinheit, wenn das SerienTableau die 20 erreicht fliegt sie Sicherung" :shock:

Hat aber nie "gelaufen", da ja die Steckdosen-Sicherung rausflog.
Ich habe die SK auch mit demontierten Schuko Stecker erworben.

Die Maschine läuft nicht so ganz. Ich werde mal den Münzprüfer reinigen mit Waschbenzin.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wulff Super Krone, Bally Spy Hunter

Antworten

Zurück zu „Wulff“