Text Size

Neomat Duola

Re: Neomat Duola

Beitragvon Whiteice » 16.04.2020, 19:51

Schön zu lesen das er wieder geht . Hoffe du hast noch viel Spass damit nach dem Transportdebakel :hoch
Barcrest-Crown Jewels 2000 / Monty Python flying Circus
MERKUR-Cinema 3x7 DiscI NovaGold KaroAs Bingo33 Roulett
ROTAMINT -Super
HELLOMAT -2000 2030SL MonteCarlo Hold Pharao Freischütz Derby Schachtunier Baggi BigSeven
NEOMAT - Duola
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Benutzeravatar
Whiteice
 
Beiträge: 635
Registriert: 01.02.2016, 23:33
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neomat Duola

Beitragvon whoperp » 16.04.2020, 20:07

Prima! Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur!
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 843
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen

Re: Neomat Duola

Beitragvon Ghost01 » 16.04.2020, 22:12

Whiteice hat geschrieben:Schön zu lesen das er wieder geht . Hoffe du hast noch viel Spass damit nach dem Transportdebakel :hoch


Jo werde ich habe. Sah im ersten Augenblick ja auch schlimmer aus als es schlussendlich war.

Hab gehört du brauchst den Münzeinlauf für einen 3D nachdruck. Ist das richtig ?

Wenn ja kann ich dir den leihweise zu schicken.
Rest per PN
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 646
Registriert: 26.06.2018, 09:44
Wohnort: Konstanz

Vorherige

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form