Superstar 10-20 Zahnriemen gesucht

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Superstar 10-20 Zahnriemen gesucht

Beitrag von rio »

Ein Bekannter hat Zuhause einen Superstar 10-20 stehen, bei dem sich der Zahnriemen aufgelöst hat und man nicht mehr erkennen kann, um was für eine Type es sich handelt.

Hat jemand das gleiche Gerät im Besitz bzw. hat jemand das Handbuch, in dem die Riementype genannt ist und kann weiterhelfen?
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Superstar 10-20 Zahnriemen gesucht

Beitrag von Ghost01 »

Also Unterlagen sollten die sein.

https://www.geldspielfreunde.de/forum/i ... post278922" onclick="window.open(this.href);return false;

Golden Stars 10-20

Leider steht da nix vom Riemen.

Ich hab mal dafür einen Bestellt, mal sehen ob ich die Bestellung noch finde.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Re: Superstar 10-20 Zahnriemen gesucht

Beitrag von Knicko »

Hi
Eventuell hilft dir das weiter. Hatte einen Super Stern, wo auch der Zahnriemen zerbröselt war.

https://www.goldserie.de/phpBB3/viewtop ... 90&t=43531" onclick="window.open(this.href);return false;

L.Gr. Knicko
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Superstar 10-20 Zahnriemen gesucht

Beitrag von rio »

Danke Euch! Das habe ich gestern Abend auch noch gefunden und ein 6 T5/330 ist auch eine Standardlänge. Soll er mal damit versuchen, werde dann berichten ob es erfolgreich war.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „Bergmann“