Text Size

Schach-Turnier im Automatenmarkt

Schach-Turnier im Automatenmarkt

Beitragvon Esteka » 07.02.2017, 23:03

Der Galerie-Eintrag zum Schach-Turnier ist alleine schon eine Augenweide mit herrlichen Detailaufnahmen. Perfekt ergänzt wird er nun mit dem Beitrag von muenzspielfreund im Automatenmarkt 2/2017. Prädikat: Besonders empfehlenswert!

Link zur Galerie

ST.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 28140
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Schach-Turnier im Automatenmarkt

Beitragvon Whiteice » 08.02.2017, 01:16

Ein wirklich schöner Automat , habe hier noch einen stehen . Danke für den Auszug ::318::
Zuletzt geändert von Whiteice am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Spaltaxt
Benutzeravatar
Whiteice
 
Beiträge: 695
Registriert: 01.02.2016, 23:33
Wohnort: Nähe WOB

Re: Schach-Turnier im Automatenmarkt

Beitragvon Gelöscht161 » 08.02.2017, 08:45

Gute Beschreibung, ausführlicher Bericht (wie immer!!) und auch ein vom Design her ausgefallener Automat.
An den Hellomat-Automaten dieser Generation (mit der für die damalige Zeit futuristischen Münzspeicheranzeige) habe ich aber nie gerne gespielt, was vermutlich an eben diesem leicht flackerndem Münzspeicher lag. Mit Abstand am liebsten und meisten habe ich an den Rotomaten gespielt. Diese kamen bei mir wesentlich "sympatischer" rüber, als die Produkte der Konkurrenz. (Was allerdings meine eigene unmassgebliche Meinung ist).
Gelöscht161
 
Beiträge: 3219
Registriert: 05.04.2010, 11:05


Zurück zu Hellomat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form