Rotamint Exquisit Super: Scheiben stoppen nicht mehr

Antworten
caster1956
Beiträge: 4

Rotamint Exquisit Super: Scheiben stoppen nicht mehr

Beitrag von caster1956 »

hallo,

Fehler trat auf, nachdem der Automat kurz von der Wand genommen wurde (?).

Alle drei Scheiben laufen ohne anzuhalten in die Gewinnerkennung - es werden sofort Sonderspiele aufgezählt, auf Foul schaltet das Gerät nicht. Da es bestimmt nicht gut ist, wenn die Gewinnabtastung bei drehenden Scheiben erfolgt, will ich kein Spiel mehr komplett zu ende drehen lassen, um die Nocken zu beobachten.

@ Münzfreund: hast Du mal nachgeschaut, ob Du eventuell einen Schaltplan hast (siehe vorheriger Thread). Ein Nockenbelegungsplan wäre auch schon was.

Wenn man den Serviceschalter betätigt, um den Motor anzuhalten, leuchten die beiden Lämpchen nicht mehr auf.

Wer kann helfen? Wie gesagt, der Fehler kam ganz plötzlich, nachdem wir den Apparat wieder ins Kreuz gehängt haben.

VG
Michael
Zuletzt geändert von caster1956 am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7404

Re: Rotamint Exquisit Super: Scheiben stoppen nicht mehr

Beitrag von pitbread »

Hast du schon mal das Motor-Relais überprüft? Vielleicht hängt es fest.

Pläne für die Exquisit Super kannst du von mir bekommen, wenn du mir deine E-Mail-Adresse schickst (sind ca. 8 MB).
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „NSM“