S: Schaltplan NSM bingomat / star match

Antworten
LasVegas2009
Beiträge: 1

S: Schaltplan NSM bingomat / star match

Beitrag von LasVegas2009 »

Hallo,

wie oben im Titel geschrieben, suche ich den Schaltplan / Stromlaufplan vom NSM bingomat, Baugleich mit NSM star match (beide hier im Forum in der Gerätebeschreibung vorhanden), da mein bingomat partout nicht ordentlich funktionieren will. Sämtliche gealterte Elkos habe ich erfolglos ersetzt. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüsse Stefan.
Zuletzt geändert von LasVegas2009 am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: S: Schaltplan NSM bingomat / star match

Beitrag von Esteka »

Die gesuchten Unterlagen sind leider nicht in der Vereinsbibliothek enthalten.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „NSM“