Rotamint , Jackpot (Münzspeicher probleme)

Antworten
Johynny
Beiträge: 2

Rotamint , Jackpot (Münzspeicher probleme)

Beitrag von Johynny »

Moin liebe Leute und frohes neues Jahr, habe ein Problem mit meinem 1976 Rotamint Jackpot. Folgendes der Münzspeicher wurde manuell geleert und nun spielt er nicht mehr bzw. er schmeißt das Geld immer durch.

Frage: Wie bekomme ich das Geld in den Münzspeicher????

schon mal im vorraus vielen Dank!!!! ::318::
Zuletzt geändert von Johynny am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Rotamint , Jackpot (Münzspeicher probleme)

Beitrag von pitbread »

Die Münzröhren kannst du wieder befüllen, indem du den Automaten öffnest und die Röhren von oben befüllst. Alternativ kannst du auch etwas Pappe o.Ä. hinter die Pegelschalter klemmen, damit sie "voll" anzeigen. Dann sollte das Gerät auch wieder Geld annehmen (Annahmelämpchen sollten leuchten).

PS: Die Rotamint Jackpot hat das Baujahr 1979.
PPS: Die Kategorie stimmt dann auch nicht (ist ein 30-Pf-Gerät) oder meinst du eine andere Jackpot?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Johynny
Beiträge: 2

Re: Rotamint , Jackpot (Münzspeicher probleme)

Beitrag von Johynny »

Nee hört sich gut , bin noch ein Greenhorn auf dem Gebiet Danke schön.
Zuletzt geändert von Johynny am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Rotamint , Jackpot (Münzspeicher probleme)

Beitrag von muenzspielfreund »

Johynny hat geschrieben:Nee hört sich gut , bin noch ein Greenhorn auf dem Gebiet Danke schön.
::105::
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Rotamint , Jackpot (Münzspeicher probleme)

Beitrag von pitbread »

Meine Interpretation: Er meint, dass er die Rotamint von 1979 hat und dass ihm die Tipps erstmal weitergeholfen haben. :)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „NSM“