Rotamint Goldene 8 Hold

Antworten
Toddy
Beiträge: 6

Rotamint Goldene 8 Hold

Beitrag von Toddy »

Hallo an die Gemeinde,

habe hier einen Rotamint Goldene 8 Hold bei mir stehen.
Leider habe ich keine (gar nichts) an Dokumentationen.
Fast läuft er schon, nur die Hold Funktion für die Linke Scheibe ist ohne Funktion. Daher frage ich hier im Forum, ob jemand Unterlagen, Schaltplan, Nockenstellung, usw. hat. Ich vermute das die Nockenkontakte noch nicht richtig stehen. Der Automat ist wieder gut in Schuss und gern möchte ich ihn erhalten. Schraube schon seit 2 Wochen dran rum...
Zuletzt geändert von Toddy am 16.05.2018, 21:13, insgesamt 9-mal geändert.

Toddy
Beiträge: 6

Re: Rotamint Goldene 8 Hold

Beitrag von Toddy »

So, da bin ich wieder...

Hatte gestern keine Zeit um zu posten. Habe Kumpel beim Umzug geholfen.

Nun zur Goldenen 8. Nach (ganz) genauer Beobachtung der Nocken und der Kontakte, habe ich entdeckt das Nocke N-5.3 noch nicht richtig justiert war. Für einen Bruchteil einer Sekunde hat dieser zu früh geschaltet, so das die Hold - Funktion zu früh gelöscht wurde. Jetzt ist alles so wie es sein soll... Prima, wieder einen Automaten mehr.
Bekomme so langsam Platzprobleme, mal sehen was man da machen kann.

Falls jemand von Euch denoch Unterlagen finden kann, so bin ich sehr Dankbar.

Lieben Gruß

Toddy

Antworten

Zurück zu „NSM“