rotomint nsm mint 1977

Antworten
grandD
Beiträge: 5

rotomint nsm mint 1977

Beitrag von grandD »

Guten Tag hat alle...
Ich bin auf Forum neu und dazu bin ich francais...
Dann desolé für meine deutsche Sprache, weil ich von einem Übersetzer francais verbringe - deutsche Sprache...
Also mein probleme habe ich einen jackpot rotomint nsm mint von 1977...
Ipossible, ihn im Weg einzureichen, weil ich keinen shéma electrique besitze und electronique dieser Maschine....
Jemand könnte er M helfen....
In voraus danke für Ihre Hilfe(Gehilfen)...
Zuletzt geändert von grandD am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von pitbread »

Bonjour et bienvenue!

Schick mit deine E-Mail-Adresse per PN, dann kann ich dir die Pläne und Unterlagen zuschicken. Ist aber alles auf deutsch.

PS: C'est Rotamint. ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von muenzspielfreund »

Geht es um die NSM Jackpot oder um die NSM Mint?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

grandD
Beiträge: 5

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von grandD »

Guten Tag....
Er sagit eines mauer-jackpot nsm, hat drei Rolle der model mint apparament 25 eme Geburtstag...
Ich werde können, kann etre ein Foto beilegen aber habe ich ein weniges Übel mit Ihrem Forum, weil ich deutsch nicht spreche sondern das ist tres sympas, hat Sie, mich danke wiederzulegen, hat du zu pitbread für den shemas electriques und für die Verbesserung "des rotamint " danke hat du auch, wer ist muenzspielfrennd, um mir repondu zu haben, ich espere, daß die Übersetzung in die deutsche Sprache nicht tres schlecht ist, wie, zu machen, um dir meine Adresse(Geschick) mail zu geben, damit du mir den shemas sendet?
Noch hat ein Großes(Kleines) danke Sie...
GrandD
Zuletzt geändert von grandD am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

grandD
Beiträge: 5

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von grandD »

Das ist ein Foto meiner Maschine...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von grandD am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von Fischer B. »

google translater not good?
Donnez votre adresse e-mail sera répondu à vous avec l'information (Le contenu original disponible uniquement en allemand :D )
Les professionnels sont en attente...............!
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von pitbread »

Er hat mir ne PN geschickt, aber ohne E-Mail-Adresse. Hab versucht ihm auf Französisch zu erklären, dass ich die brauche. Allerdings sollte er mir die heute noch schicken, da ich ab morgen 2 Wochen weg bin.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von Fischer B. »

pitbread hat geschrieben:Er hat mir ne PN geschickt, aber ohne E-Mail-Adresse. Hab versucht ihm auf Französisch zu erklären, dass ich die brauche. Allerdings sollte er mir die heute noch schicken, da ich ab morgen 2 Wochen weg bin.
PN "mit" E-Mail an dich raus!
Gruessle
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von pitbread »

Danke - hat jetzt auch geklappt. Seine Antwort:
Danke hat du...
Ich werde versuchen können, sie in Gang einzureichen...
Wenn du ergänzende Information über diese Maschine hat von der ich connai, du ihn mir werde kennzeichnen können und wenn du connai die verschiedenen Sorgen(Ringelblumen), die er dort haben kann...
Meine Maschine, wenn ich sie die Staffeln(Relais) anschließe, setzt sich in den Weg und apres, er geschieht, nichts mehr verschleierte Sorgen(Ringelblumen), die meine Maschine hat...
Gute Vakanz und noch ein Großes(Kleines) danke
Da braucht man eine Dechiffriermaschine. :mrgreen:
Zum Übersetzen kann ich nur LEO empfehlen.
Ich denke aber, es geht mal wieder um den Walzenantrieb.
Hier mal ein paar Hilfen aus dem Forumsarchiv:
1. Hilfe
2. Hilfe
3. Hilfe
4. Hilfe.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

grandD
Beiträge: 5

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von grandD »

Guten Tag...
Danke für betreffende Information unterschiedlich Problem auf dem nsm mint...
Ich gehe, das zu etudier...
Desolé, wenn die Übersetzung in die deutsche Sprache nicht sehr genau ist..
Ich werde connaitre der differentes etapes gern haben, um einen PN auf Ihrem Forum zu senden, weil ich keine Gewohnheit habe, auf in Dialogform zu verfassen, deutsches Forum, weil ich über Ihre Sprache(Zunge) nicht spreche sondern ich komme an, wenn meme hat, mich zu entwirren...
Ein Großes(Kleines) danke für Ihre Geduld und auch für ihre Informationen..
Herzlich grandD
Zuletzt geändert von grandD am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

grandD
Beiträge: 5

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von grandD »

Guten Tag hat du, von B. zu fischer..
Ich Versuch(Essay), dir meine Adresse(Geschick), von PN mail, sondern apparament zu senden, komme ich dorthin nicht an sondern ich beharre, um fertigzubringen(zu gelingen)...
Herzlich grandD
Zuletzt geändert von grandD am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von kobayashi »

Au weh, das wird jetzt doch unfreiwillig komisch.

Ich schlage vor du postest in Französisch und jemand hier der dieser Sprache mächtig ist (ich nicht) übersetzt die Sache.

Sonst sehe ich schwarz da vernünpftig helfen zu können.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Digidaddler
Beiträge: 1282

Re: rotomint nsm mint 1977

Beitrag von Digidaddler »

Einfach mal fallengelassen. Herrlich


Antworten

Zurück zu „NSM“