Relaisplatte 7&8

Antworten
Benutzeravatar
MAHRWIN
Beiträge: 72

Relaisplatte 7&8

Beitrag von MAHRWIN »

Da meine 7&8 plötzlich bei voll erleuchtetem Jackpot diesen nicht mehr auslöst, hab ich mal die Jackpotplatine ausgebaut um auf Fehlersuche zu gehen. Meiner Meinung nach liegt es an dem roten Schalter auf der Platine.Dieser löst doch wohl den Jackpot aus? In diesem Schalter scheint ein kleines Metallplättchen zu fehlen, welches die Kontakte schließt, sobald die Spule anzieht.Das fehlende Teil ist schwer zu beschreiben, da es ja nicht vorhanden ist und ich demnach auch nicht weiß wie es ausschaut. :mrgreen:Hat vielleicht jemand einen Rat, der nachvollziehen kann, was ich meine, wo ich so etwas herbekomme ???
12-11-2012 RELAISPLATTE (FILEminimizer).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MAHRWIN am 16.05.2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Relaisplatte 7&8

Beitrag von Dieter K. »

Das ist so was wie ein offener Mikroschalter.Sollte in etwa so aussehen :Wie der hier

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 16.05.2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MAHRWIN
Beiträge: 72

Re: Relaisplatte 7&8

Beitrag von MAHRWIN »

danke,dann fehlt mir also nur der kleine Metallbügel, der Schalter ist sonst ok
Zuletzt geändert von MAHRWIN am 16.05.2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Relaisplatte 7&8

Beitrag von schievi »

Hallo U........,

ich denke deine PN an mich hat sich damit erledigt(?)

Grüße

schievi

Antworten

Zurück zu „NSM“