7&8--Gewinne werden nicht gezählt

Antworten
Benutzeravatar
MAHRWIN
Beiträge: 72

7&8--Gewinne werden nicht gezählt

Beitrag von MAHRWIN »

hat jemand eine Idee, wo ich anfangen könnte zu suchen?

meine 7&8 zählt keine Gewinne von -,20 bis -,80 mehr auf den Münzspeicher auf, auch nicht die Groschenanteile der Gewinne 1,40--1,60--1,80. Gewinne werden korrekt erkannt und Gong ertönt, die zugehörigen Lichter der Jackpotleiste werden auch erleuchtet, die 1-DM-Anteile werden auch ausgezahlt.Spule des Münzspeichers kanns nicht sein, denn bei Münzeinwurf wird aufgezählt und nach jedem Spiel auch abgebucht.
Zuletzt geändert von MAHRWIN am 16.05.2018, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: 7&8--Gewinne werden nicht gezählt

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Da wirst Du kaum ohne einen Schaltplan nicht weiterkommen.
Wie war das denn nur nochmal ?
Läuft das nicht auch über diese Schrittmotoren ?
Da sind so Kontaktschleifer hinter einen flachen Kunstoffscheibe.
Teilweise konnte man da auch durchsehen.
Könnte aber auch durch Altern Trübe geworden sein.
Die Andruckkontakte hinter der grauen Haube,mal beobachtet ?
Aber eigentlich Unwahrscheinlich,denn sonst sollten sie den Gewinn ja schon gar nicht erkennen.

Antworten

Zurück zu „NSM“