Rotamint record 100

Antworten
Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Rotamint record 100

Beitrag von orrybeach »

Bin jetzt stolzer Besitzer eines Record 100. Das Teil ist wirklich ne harte Nuss. Es läuft grundsätzlich wieder, nachdem:
- Entstörfilter entfernt und gebrückt
- Nockenkontakte gereinigt
- Münzzählwerk entharzt und gereinigt
- Schrittschalter aufbereitet

Allerdings:
- wird kein Gewinn gegeben (auch kein Gong),
- Rückzahlung geht gar nicht
- Eingeworfenes Geld wird angezeigt: "Eingeworfener Betrag würd übertragen", was aber nie passiert
- eine Relais vibriert dauernd
- Gong kommt an unpassender Stelle
- Am Spielende wird oftmals 10 Pf ausgezahlt.

was für mich heißt: vermutlich Defekt im Bereich Dioden oder Relais

Gibt's für dieses Gerät einen Schaltplan/Ablaufplan????? (Nockenplan vorhanden)
Zuletzt geändert von orrybeach am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint record 100

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, haben wir, da bin ich ziemlich sicher, bitte ruf mich am Mittwoch um etwa 16 Uhr an, dann schaue ich im Archiv nach.

Ich schicke Dir die TU dann leihweise zuschicken. Solltest Du sie scannen dann bitte ich um Zusendung der Datei für das elektronische Archiv.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Re: Rotamint record 100

Beitrag von orrybeach »

Danke für die Antwort.

ich war Mittwoch unterwegs in der Pfalz, um Geräte einzusammeln.....

Sollte ich ne Telefonnummer von Dir haben????
Zuletzt geändert von orrybeach am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint record 100

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo Hubert, die TU liegen nun zum Versand bereit und werden morgen an Dich verschickt. Du wirst sie per Einschreiben mit Absendenachweis erhalten. Bitte die Unterlagen auch nur so zurücksenden!

Solltest Du digitale Kopien (Scans) von den TU anfertigen, so wären wir Dir dankbar, wenn Du sie auch uns für das digitale Archiv zur Verfügung setllst (z. B. per E-Mail oder per Dropbox).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Re: Rotamint record 100

Beitrag von orrybeach »

TU sind auf dem Rückweg. CD mit PDF ist beigefügt!!
Zuletzt geändert von orrybeach am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint record 100

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Sendung ist angekommen, vielen Dank, Hubert!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM“