Text Size

TU super 70 (1974)

TU super 70 (1974)

Beitragvon whoperp » 19.01.2019, 23:13

Hallo, zusammen,
wer kann weiterhelfen und mir die TU vom super 70
zur Verfügung stellen? Am einfachsten wäre ein Scan.
Danke für Eure Bemühungen!
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 599
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen

Re: TU super 70 (1974)

Beitragvon muenzspielfreund » 20.01.2019, 00:21

Ich schaue morgen nach.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35116
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: TU super 70 (1974)

Beitragvon whoperp » 20.01.2019, 01:03

Das ist super!
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 599
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen

Re: TU super 70 (1974)

Beitragvon muenzspielfreund » 20.01.2019, 17:18

Hallo Werner,

Super 70 haben wir zumindest digital nicht vorliegen. Was wir haben, ist Record 100 (das Nachfolgemodell), was sehr, sehr ähnlich, sagen wir einmal zu 90 bis 95% identisch, aber eben nicht gleich ist. Ich möchte Dir zwei Dinge vorschlagen, Du kannst einen, keinen oder beide Vorschläge wählen:

Vorschlag 1:

Ich schicke Dir erst einmal einen Link zu den TU von der Record 100 und Du schaust, ob Du damit weiterkommst.

Vorschlag 2:

Ich schaue demnächst, wenn ich wieder im SonderSpiel bin (kann aber sein, dass es erst in etwa 10 Tagen wieder der Fall ist), ob wir in unserem Archiv originale TU zur Super 70 haben. Für den Fall, dass wir sie haben (die Chancen stehe da nicht schlecht, denke ich), würde ich mir folgendes wünschen: Ich schicke Dir die TU leihweise zu, Du scannst sie, schickst die Originale zurück und stellst die digitalen Kopien auch uns zur Verfügung, damit wir beim nächsten Mal direkt helfen können. Das fände ich eine tolle Sache.

Was hältst Du davon?
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35116
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: TU super 70 (1974)

Beitragvon whoperp » 20.01.2019, 17:43

Hallo, Sven,
danke für Deine Bemühungen!
Die TU vom record 100 habe ich, die vom Kleeblatt auch, der dem super 70 auch sehr ähnlich ist.
" Ich schicke Dir die TU leihweise zu, Du scannst sie, schickst die Originale zurück und stellst die digitalen Kopien auch uns zur Verfügung, damit wir beim nächsten Mal direkt helfen können. Das fände ich eine tolle Sache."
Diesem Vorschlag werde ich gerne Folge leisten. Ich schicke Dir per PN schon mal meine Adresse. Wenn es etwas dauert, ist es auch nicht schlimm. In den Weiten meines Kellers warten noch genug Geräte, Langweile kommt nicht auf!
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 599
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen

Re: TU super 70 (1974)

Beitragvon muenzspielfreund » 20.01.2019, 17:45

Gut, dann setzte ich mir das hier als Erinnerung auf "ungelesen" und werde dementsprechend daran denken, sobald ich das nächste Mal wieder bei uns in der Werkstatt bin.
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35116
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: TU super 70 (1974)

Beitragvon muenzspielfreund » 26.01.2019, 13:02

Bingo! TU Rotamint Super 70 sind vorrätig, sogar sehr umfangreich. Bitte Adresse per PN!
Mein jüngster Neuzugang: Nova Tai Pan Money (in Aufarbeitung, Gerätevorstellung und Fotos folgen).
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35116
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu NSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form