Text Size

Münzprüfer Hold

Re: Münzprüfer Hold

Beitragvon muenzspielfreund » 17.02.2019, 00:01

Ich finde es wirklich toll, dass es immer noch eine Hand voll Leute gibt, denen es wichtig ist, dass diese bald fünfzig Jahre alten Geräte einwandfrei funktionieren. Mir geht es da genau so. Sie sollten schön aussehen UND fehlerfrei bespielbar sein. Gerade Letzteres ist doch das Salz in der Suppe.
When life gives you lemons mix it up with vodka soda
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 35831
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Vorherige

Zurück zu NSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form