rotamint brillant , Puzzlemagnet

Antworten
muckimaus333
Beiträge: 188

rotamint brillant , Puzzlemagnet

Beitrag von muckimaus333 »

Guten morgen ,

kann mir bitte einer aus der Runde sagen wo sich beim Rotamint Brillant der Puzzlemagnet hinter den Spielscheiben befindet der für das Anlaufen der Scheiben zuständig ist ???

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: rotamint brillant , Puzzlemagnet

Beitrag von muenzspielfreund »

Das ist das "Rad", was sich oberhalb zwischen der linken und mittleren Spielscheibe befindet und zwischendurch immer wieder durch einen Bremsmagneten gestoppt und freigegeben wird. Der Kontakt, der an der Scheibe sitzt, muss sauber schalten und immer korrekt öffnen und schließen.
0C93DCA1-5CC4-4780-A6CA-052988D2D014.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muckimaus333
Beiträge: 188

Re: rotamint brillant , Puzzlemagnet

Beitrag von muckimaus333 »

Danke für deine schnelle Antwort .
Ich hatte es schon einmal im laufenden Spiel , das die 3 Spielscheiben stehen blieben , die Nockenwalze aber drehte , die Start und Stop Tasten leuchteten auf und sogar ein Gewinn wurde aufgebucht . Wie gesagt, alles bei stehenden Spielscheiben .
Daher dachte ich , der Fehler wäre am Puzzlemagneten zu suchen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: rotamint brillant , Puzzlemagnet

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, das liegt meistens daran.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM“