Seite 1 von 1

rotamint brillant , Puzzlemagnet

BeitragVerfasst: 14.03.2019, 07:38
von muckimaus333
Guten morgen ,

kann mir bitte einer aus der Runde sagen wo sich beim Rotamint Brillant der Puzzlemagnet hinter den Spielscheiben befindet der für das Anlaufen der Scheiben zuständig ist ???

Re: rotamint brillant , Puzzlemagnet

BeitragVerfasst: 14.03.2019, 09:15
von muenzspielfreund
Das ist das "Rad", was sich oberhalb zwischen der linken und mittleren Spielscheibe befindet und zwischendurch immer wieder durch einen Bremsmagneten gestoppt und freigegeben wird. Der Kontakt, der an der Scheibe sitzt, muss sauber schalten und immer korrekt öffnen und schließen.

0C93DCA1-5CC4-4780-A6CA-052988D2D014.jpeg

Re: rotamint brillant , Puzzlemagnet

BeitragVerfasst: 14.03.2019, 12:43
von muckimaus333
Danke für deine schnelle Antwort .
Ich hatte es schon einmal im laufenden Spiel , das die 3 Spielscheiben stehen blieben , die Nockenwalze aber drehte , die Start und Stop Tasten leuchteten auf und sogar ein Gewinn wurde aufgebucht . Wie gesagt, alles bei stehenden Spielscheiben .
Daher dachte ich , der Fehler wäre am Puzzlemagneten zu suchen.

Re: rotamint brillant , Puzzlemagnet

BeitragVerfasst: 14.03.2019, 12:44
von muenzspielfreund
Ja, das liegt meistens daran.