Text Size

Nockenwalze Rotamint 7 hold

Nockenwalze Rotamint 7 hold

Beitragvon Wildmops » 24.04.2019, 12:40

Auweh , da ist mir grade ein Stückchen von einem Hebel abgebrochen , der von der Nockenwalze betätigt wird .
Wie wichtig ist das denn? Bei der anderen Hold fehlt das auch... ::105::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:
Benutzeravatar
Wildmops
 
Beiträge: 1906
Registriert: 17.10.2015, 19:50

Re: Nockenwalze Rotamint 7 hold

Beitragvon whoperp » 24.04.2019, 14:41

Hallo, Hartl,
wenn es dort hingehört, wo es liegt, fällt mir nur der Hebel für die Gewinnabtastung ein, aber genau identifizieren kann ich es nicht.
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 602
Registriert: 15.04.2010, 11:36
Wohnort: Gablingen

Re: Nockenwalze Rotamint 7 hold

Beitragvon seku-games » 24.04.2019, 18:01

Der Hebel betätigt die einzelnen Hebel der Gewinnabtastung.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Münzprüferprogrammierungen, auch seltene Modelle (Cashflow, Mars, Coin/Money Control). Akzeptor/Dispenser Programierung und Wartung/Reparatur.
seku-games
 
Beiträge: 1709
Registriert: 31.01.2010, 14:12
Wohnort: Speyer

Re: Nockenwalze Rotamint 7 hold

Beitragvon Wildmops » 24.04.2019, 19:23

Okeeh....aber da diese ja noch funktioniert , ist dieses Stückchen nicht so wichtig oder ?
Und ja , da wo es liegt , isses weggebrochen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:
Benutzeravatar
Wildmops
 
Beiträge: 1906
Registriert: 17.10.2015, 19:50


Zurück zu NSM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form